Human Design für innere und äußere Kinder

Human Design für innere und äußere Kinder - Bildquelle: Behance / VA Designer - Alexander Milov - LOVE - Inneres Kind

Conscious Parenting

Erst sind wir Kinder, dann werden wir erwachsen, oder?
Und wo ist dann das Kind, das wir mal waren?

Tief und unbewusst “ver-innert”.

Daher sagt man auch inneres Kind. Es wirkt mit all den erlernten kleinkindlichen Schutzmechanismen & Konditionierungen von Innen heraus, und zwar 230 Millisekunden, bevor unser Verstand eine Chance hat, das bemerken zu können. Das tut es so lange, bis uns das äußere Leben durch meist unangenehme Erfahrungen -bestenfalls eigener Kinder- dazu zwingt zu Erwach(s)en.


Aber wie kann ein Erwachsener erwach(s)en?

Selbst-Beob-Achtung

Human Design, die Gene Keys, die Kunst der Kontemplation, Achtsamkeit, Selbst-Beob-Achtung und vieles mehr bieten wundervolle Möglichkeiten diesen Prozess des Selbst-Erwach(s)ens auf energetischer Ebene anzuregen.

Meine Arbeit und Aufgabe besteht darin, Dir diese Werkzeuge zum Selbsterwach(s)en an die Hand zu geben und Dich dabei zu begleiten, Dir die bewusste Zeit dafür zu nehmen, Deine schlummernden Potenziale, Deinen Purpose, ja sogar Deine Lebensessenz zu erkennen, anzunehmen und integrieren.

Wie wirkt sich das auf Dein äußeres Kind aus?

 

Einblick in die Selbst-Beob-Achtung
Kontemplation finden in den Lücken unseres Lebens statt. ~Richard Rudd

Beratung für Dich und Dein äußeres Kind

Wenn Du begreifen kannst, wie Du und Dein(e) Kind(er) aus Sicht des Human Designs und/oder der Gene Keys energetisch ticken, wird das Dir ermöglichen, die typisch alltäglichen Stressmomente mit Deinem “äußeren Kind” entspannter wahrnehmen, verstehen und neu handeln zu können.

Ich bin hauptberuflich Tagesvater für Kleinstkinder. Die Eltern meiner Schützlinge sind immer wieder fasziniert davon, wie es mir möglich ist, fünf dieser wundervoll individuellen Wesen täglich zu handeln. Das habe ich der 3-jährigen Ausbildung zum Bewusste Eltern Trainer zu verdanken, die ich ohne die Trigger meiner Tochter nie begonnen hätte.

Show Buttons
Hide Buttons