Über Michael-Rajiv Shah

Von Geburt an erforderte mein Leben große Anpassungsfähigkeit. Als Wanderer zwischen 2 Kulturen, Kontinenten, Religionen,  Essen, sowie Etiketten jeglicher Art, bin ich sehr klar darin feinste menschliche Unterschiede zu erspüren.

Die Bandbreite meiner beruflichen Entwicklung gibt Zeugnis dieser  Unterscheidungskraft. Sozial im Kinderladen & Alteninitiative beginnend, ermöglichte ich mir in 13 Jahren das Große Textilhandels-A-B-C zu erlernen, um nach 7 Jahren im vertrieblichen Finanzwesen, in sozialen B2B-Netzwerken zu Expertise zu reifen.

Seit 2019 betreue ich hauptberuflich 5 Kleinstkinder zwischen 1-3 Jahren, als #Tagesmutter_mit_Bart

Human DSein

Als ich 2006 begann mir ein neues Netzwerk in Österreich aufzubauen, startete ich mit Börsenastrologen und Human Design System Kontakten. Ohne je ein komplettes Reading von David Peters gebucht zu haben, bin ich dem ersten FLASH,  als Manifestor (Initiator) der Minderheit der „zündenden Funken“ anzugehören, sehr dankbar 🙏🏼

Im Tausch für das Initiieren der ersten Human Design System Gruppe bei Xing, erhielt ich 2007 mein Living Design bei Andrea Reickl-Wolf. Mir war klar, was das HD für meine B2B-Network Beratungen leisten konnte. So fand ich in Ingeborg Suchy-Oehme sowohl eine Kooperationspartnerin & Freundin, die meinen B2B-Profilings den professionellen HD Drive gaben, als auch langjährige Lehrerin, von der mein Beratungs-Ansatz „keine brennende Frage(n)“ keine HD-Beratung stammt.

Nicole & Andreas Ebhart mit ihrem ehemaligen Penta Design, das später in die 64keys Plattform mündete, waren zwischen 2010 und 2011 meine nächsten Lernbausteine. Eine neue Sprache, ein erweiterter HD-Raum, der durch die Gene Keys inspiriert auch mit Schatten – Potenzial – Licht Bandbreiten der HD-Matrix arbeiten. Damit ging ich HD-mässig ging ich mindestens 7 Jahre zurück in die private Forschung und dem Immerwiederstudium der Gene Keys.

2015 kamen Meditation und Mantren Chanten in mein Leben, was zu einer Öffnung, aber auch viel tieferer Verbindung zwischen Human Du Sein und dem mentalen Wissen der HD-Matrix führen konnte.

Durch Beobachtung von Eigenschaften der Tagesvater betreuten Kinder und deren relativ unkonditionierten Du Seins, war klar Human Du Sein ist für alle (auch erwachsenen) Kinder, etwas, mit dem ich zu mehr Educational Transformation in der Welt beitragen kann.

Nach 13 Jahren der HD-Reifung bin ich nun als Sidepreneur selbstständig. Nicht aber als Human Du Sein Pädagoge für Kinder, da ich das arbeitsvertraglich ausgeschlossen habe. Doch für Dich trage ich gerne mit meinen transformativ pädagogischen Funken zu Deinem Human Du Sein bei.

Mein Human Du Sein Steckenpferd ist mittlerweile die sog. Herkunftsfamilie, denn nirgends lassen sich die energetischen Mechaniken der Kindheitsprägung besser ablesen, um da heraus Akzeptanz für sein wahres Selbst und auch (konditioniertes) Nichtselbst zu finden.

HumanDesign Bodygraph
Show Buttons
Hide Buttons