Ra Uru Hu – Die Human Design Quelle

Human Design System - The Science of Differentiation Chart - Bodygraph von Ra Uru HuRa Uru Hu Strategie Autorität Liebe

Ra Uru Hu – Allan Robert Krakower

“Ra Uru Hu war der Gründer und Botschafter des Human Design Systems. Er wurde am 9. April 1948 in Montreal, geboren und verbrachte dort seine ersten Lebensjahre.
Nachdem er einen Bachelor of Arts erworben hatte, führte ihn sein beruflicher Weg in die Geschäftswelt als Werbefachmann, Zeitschriftenverleger und Medienproduzent. Die Künste waren Ra sehr wichtig, und er hat sich sein Leben lang als Komponist und Künstler betätigt.

1983 verließ er Kanada, um zu reisen, und fand schließlich seinen Weg auf die Insel Ibiza, wo er jahrelang als Lehrer arbeitete. 
Im Januar 1987 hatte er eine ungewöhnliche mystische Erfahrung, gefolgt von einer Begegnung mit „einer Stimme“, einer Intelligenz, die alles übertraf, was er je erlebt hatte. Diese Begegnung dauerte acht Tage und Nächte, in denen er eine Übertragung von Informationen erhielt – das, was heute als „Human Design System“ bekannt ist.


Nach seiner Begegnung mit der Stimme schrieb Ra Uru Hu 1989 das Rave I’Ging, das Fundament, auf dem das Human Design ruht, und der Schlüssel, um den Code unserer Genetik zu entschlüsseln. Als ältester klassischer chinesischer Text ist das I’Ching oder Buch der Wandlungen ein uraltes, seit über dreitausend Jahren genutztes Wahrsagewerkzeug.


Ra widmete die nächsten 25 Jahre seines Lebens der Entwicklung und Verbreitung des Systems auf der ganzen Welt. 
Zusammen mit seiner Familie lebte er in den Vereinigten Staaten, Deutschland und die meiste Zeit auf Ibiza, Spanien, wo er im März 2011 verstarb.” Quelle: Jovian Archive 

Höre Dir Dein Signature Reading von Ra Uru Hu an

The Encounter with the Voice by Ra

Im Januar 1987 bekam Ra Uru Hu sowohl seinen neuen Namen, als auch das Wissen in einem mehrtägigen Zusammentreffen (Encounter) von DER STIMME vermittelt.

In diesem Video spricht Ra Uru Hu darüber, wie er dieses Wissen (den Schlüssel) zum Human Design erhalten hat, aus dem sowohl die #GeneKeys, als auch die #64keys entstanden sind, mit dem ich arbeite.