Die Signatur des Generators

Die Signatur des Generators

15. Oktober 2021 64keys Human Design Typen Ra Uru Hu 0

Vom Frust zur Befriedigung

Ra Uru Hu (aka Allan Robert Krakauer), der Gründer des Human Design Systems, erklärt das Wichtigste, was Generatoren / Manifestierende Generatoren (Umsetzer / Spezialisten) über sich wissen müssen:

Höre (auf) Deine Bauchstimme! Die Bauchstimme brummt. Sie antwortet mit JA ich habe Kraft oder NEIN ich habe keine Kraft auf dieses Angebot des Lebens zu reagieren.

  • Sie „sagt“ sowas wie, „Aham“ oder „mmh“ für „Ja ich habe Kraft/Respond dafür“
  • Sie „sagt“ sowas wie,  „n-n“ für NEIN ich habe keine Kraft/Respond dafür“

Sie sagt niemals Ja oder Nein … WEIL, diesem oder jenem!

Im WEIL liegt die Antwort des Verstandes. Der „weiß“ nichts bzw. höchsten von der theoretischen Existenz Deiner Lebenskraft. Vor allem hat der Verstand keine Kraft für Umsetzung. (Mehr über die Human Design Typen)

Jovian Archive · The Generator Signature – From Frustration To Satisfaction – Ra Uru Hu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons