Die Einwirkung – Human Design Tor 31 – Wirkung

Die Einwirkung – Human Design Tor 31 – Wirkung

25. Juli 2023 Allseele to go - Mehr Frieden geht immer Neutrino Wetter 0
Tor 31 - Human Design - I Ging Einwirkung - Gene Keys Führung

Der wirkungsvolle Ausdruck, der den Führungsanspruch im Kollektiv manifestiert.

Human Design Tor 31 – Die Wirkung Neutrinokino vom 25.-31.07.

Bereich: Q2 – Form (Zivilisation)
Energiezentrum: Kehle – Ausdruck (Partnertor 41)
Schaltkreis: Kollektiv Verstehen – konzentriert – logisch
Aminosäure: Tyrosin – Organ: Kehle – Schilddrüse
Codongruppe: Ring of no Return (31, 62)

Namen der Human Design Archetypen:

  • I Ging Hexagramm & Ursprung: Die Einwirkung
  • Human Design System: Das Tor der Führung
  • Gene Keys: Schatten = ArroganzPotenzial = FührungLicht = Demut
  • 64keys: Wirkung

Schattenspiel von Michael-Rajiv & Jens zum Gene Key 31:

Alle 64 Archetypen ab Human Design Jahres-Start am jeweils 22. Januar:

Tor 41 Die Minderung Tor 19 Die Annäherung Tor 13 Die Gemeinschaft mit Menschen Tor 49 Die Umwälzung Tor 30 Das Haftende. Das Feuer Tor 55 Die Fülle Tor 37 Die Sippe Tor 63 Nach der Vollendung Tor 22 Die Anmut Tor 36 Die Verfinsterung des Lichts Tor 25 Die Unschuld Tor 17 Die Nachfolge Tor 21 Das Durchbeißen Tor 51 Das Erregende Tor 42 Die Mehrung Tor 3 Die Anfangsschwierigkeit Tor 27 Die Ernährung Tor 24 Die Wiederkehr Tor 2 Das Empfangende Tor 23 Zersplitterung – Tor 8 Zusammenhalt – Tor 20 Betrachtung – Tor 16 Begeisterung – Tor 35 Fortschritt – Tor 45 Sammlung – Tor 12 Angemessenheit – Tor 15 Bescheidenheit Tor 52 Stillhalten – Tor 39 Hemmnis – Tor 53 Entwicklung – Tor 62 Des Kleinen Übergewicht Tor 56 Der Wanderer – Tor 31 Die Einwirkung – Tor 33 Der Rückzug – Tor 7 Das Heer Tor 4 Die Jugendtorheit – Tor 29 Das Abgründige – Tor 59 Die Auflösung – Tor 40 Befreiung Tor 64 Vor der Vollendung – Tor 47 Die Bedrängnis – Tor 6 Der Streit – Tor 46 Das Empordringen Tor 18 Arbeit am Verdorbenen – Tor 48 Der Brunnen – Tor 57 WindTor 32 Die DauerTor 50 Der TiegelTor 28 Des großen ÜbergewichtTor 44 Das Entgegenkommen – Tor 1 Das SchöpferischeTor 43 Der DurchbruchTor 14 Besitz von GroßemTor 34 Des Großen MachtTor 9 Des Kleinen ZähmungskraftTor 5 Das WartenTor 26 Des Großen ZähmungskraftTor 11 Der FriedeTor 10 Das AuftretenTor 58 Das HeitereTor 38 Der GegensatzTor 54 Das das heiratende MädchenTor 61 Die innere WahrheitTor 60 Die Beschränkung

𝘑𝘦𝘯𝘴 𝘋𝘦𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘢𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘰𝘯𝘵𝘦𝘮𝘱𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘳𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘪𝘮 𝘔𝘢𝘪 2022. 𝘐𝘯𝘴𝘱𝘪𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 #𝘎𝘦𝘯𝘦𝘒𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘰𝘯 𝘙𝘪𝘤𝘩𝘢𝘳𝘥 𝘙𝘶𝘥𝘥𝘴 (𝘈𝘶𝘥𝘪𝘰𝘧𝘪𝘭𝘦𝘴 & 𝘎𝘦𝘯𝘦 𝘒𝘦𝘺 𝘉𝘶𝘤𝘩), 𝘥𝘦𝘮 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨, 𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘚𝘰𝘧𝘵𝘸𝘢𝘳𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘭𝘢𝘶𝘦𝘯 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘦𝘳ö𝘧𝘧𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘴𝘦𝘤𝘩𝘴𝘵ä𝘨𝘪𝘨 𝘉𝘭𝘰𝘨𝘣𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘯𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘴 𝘪𝘮 𝘝𝘦𝘳𝘭𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘴 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴. 𝘋𝘪𝘦 𝘉𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘳ä𝘴𝘦𝘯𝘵𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳 𝘉𝘪𝘭𝘥, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘯𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘈𝘯𝘣𝘪𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩. 𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘢𝘯 𝘈𝘯𝘪𝘵𝘢 𝘒ö𝘯𝘪𝘨 𝘧ü𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘓𝘦𝘬𝘵𝘰𝘳𝘢𝘵❣️ 

Warum das Neutrinowetter Einfluss auf alles Leben hat:

  1. Die 64 Gene Keys sind identisch mit 64 genetischen Codons unserer DNA
  2. 64 Archetypen und Namen der Liebe, des Potenzials, sowie der Ängste
  3. Jede*r von uns hat immer alle 64 Codons / Qualitäten in seiner DNA
  4. das Geburts-Neutrinowetter aktiviert einige Codons und andere nicht
  5. mit fortschreitendem Jahreszyklus zeigt sich, wie eins auf andere aufbaut
  6. ein Zyklus = 64 Einstiege in kollektive Schatten, Potenzialen & Lichtqualitäten
  7. 👉🏼 hier zum Startpunkt, Making Off und werdendem Glossar 👈🏼 

Sprache – Das Illusionen erzeugende Masterprogramm der Menschheit

Erst kürzlich beleuchteten wir den Schatten des Intellekts (Tor 62), der wie das Tor 31 zum Codonring of no Return gehört. Beide Tore werden der Schilddrüse und Kehle zugeordnet und damit vor allem der Entwicklung von Sprache, sowie damit verbundenen Bedeutungen, die Bilder und damit auch Interpretationen erzeugen. Mit der 62 geht es auf kollektiver Ebene darum, durch die mentale Fähigkeit der „manipulierten“ Sprache, unsere Umwelt zu erfassen.

Die entstehende Art der Kommunikation, durch den Genschlüssel 62, stellt eine Form der mentalen neurolinguistischen Programmierung dar, die uns ermöglicht, unsere Realität(en) wahrzunehmen. Im Gegensatz dazu geht es beim Schatten des Genschlüssels 31 darum, Sprache so zu nutzen, dass die bereits durch den Genschlüssel 62 vorgeprägte Sprache dazu dient, andere mit dieser Fähigkeit zwecks Führung zu manipulieren.

Wir Menschen wählen unsere Führer*innen überwiegend danach aus, wer Sprache und „Fakten“ bestmöglich (am überzeugendsten) für seine Richtung zu nutzen versteht. Am leichtesten können wir das sehen, wenn wir auf politische Wahlversprechen und den Brüchen eben dieser Versprechen betrachten. Jede*r Wähler*in weiß das, und zwar auch während er*sie in der Wahlkabine die für sich Überzeugendsten auswählt. 

Und was hat das mit Arroganz zu tun?

Erinnerst Du Dich an den Schatten der Unreife bzw. daran, dass wir als menschliches Kollektiv am Ast sägen, auf dem wir sitzen? Im Prinzip das gleiche Adam und Eva Bild, das dort formuliert wurde. Wir Menschen sitzen der Illusion auf, einen tatsächlichen Einfluss auf das „Weltgeschehen“ zu haben. Unsere abendländische Kultur ist von dem Bild Adam und Eva geprägt, die sich mit dem Apfel der Erkenntnis vom göttlichen All.Eins.Sein getrennt haben. Dieses Bild zeichnet unser Kollektiv als abgetrennt von der Quelle, der alles Leben entspringt.

World Wide Web of Words

Im Schatten dieser Qualität erschaffen wir unsere mental konstruierte Wörter Realität, die sogenannte Maya, die uns als Gattung schwer erkennen lässt, wie klein unser Einfluss in universellen Dimensionen ist. Wer weiß, vielleicht möchte Mann ja auch deswegen CERN nutzen, unseren Dimensionszugriff zu erweitern.

Vielleicht ist es auch Arroganz und Größenwahn, wenn wir der aktuell überzeugendsten Interpretation der Erdenführer*innen folgen, die Veränderungen auf unserem Planeten wären ausschließlich menschengemacht. Oder die Verschrottung aller existierenden (noch) fossiler PKWs, um sie ohne vorhandene Stromkapazitäten gegen E-Mobility zu tauschen, ohne nur in Erwägung zu ziehen, dass die Forschung fähig sein könnte, bis zur Verschrottung eines gigantischen Fuhrparks einen synthetischen und umweltverträglichen Kraftstoff zu entwickeln.

Und was, wenn das Erdengeschehen tatsächlich einer Art evolutionärem Plan folgen würde und alles, was geschieht, natürlich erwünscht ist?

  • Die repressive Natur der Arroganz ist es, sich selbst zurückzustellen und das gegebenenfalls als demütig zu verkaufen. Gefangen im Vergleichen und Anpassen sowie der Arroganz, sich durch noble Demütigkeit hervorzuheben.
  • Die reaktive Natur der Arroganz ist, sich besser als andere zu fühlen: z.B., wenn ich mit alten Sackerln einkaufen gehe, unverpackte Äpfel kaufe und damit Verpackung vermeide.

👉🏼 Erläuterung wie repressive oder reaktive Angststrategien entstehen

Führung oder Leadership?

Was verstehst Du unter Leader*in?

Ist es eine*r Leader*in, der*die Menschen durch Sprache überzeugt und Versprechen abgibt, die zu leisten oder halten sie, warum auch immer, gar nicht fähig ist?

Als Stammes-geprägte Menschen, in dem Hierarchie (Tor 45, das einzige Kehltor des Stammes) das darstellt, wie wir unsere Strukturen der Kooperation organisiert haben, sind wir es gewohnt, dass „Stammeshäuptlinge“ in Unternehmen, Familien, Staaten, Vereinen etc. die Führung darstellen.

Führung im Sinne der Gene Keys kann, hat aber meistens wenig mit Stammesführung zu tun, sondern mit Leadership durch bestimmte Qualitäten und/oder Eigenschaften, die dem Kollektiv und damit allen Stämmen dienen und auf den Fortbestand sowie die zyklische Weiterentwicklung fokussiert sind.

Erst durch eine Frequenzanhebung in das Geschenk (Potenzial), die nur entsteht, wenn wir einen Weg gefunden haben, Ängste zu transformieren, entfällt die Arroganz unseres Getrenntseins. Und erst dieser Schritt ins Innere, Dein und mein Herz, ermöglicht es uns, durch das zu führen, was unsere einzigartigen Qualitäten ausmachen.

Mahatma Gandhi war für mich so ein Leader-Mensch

Schon als ich bei Pixabay Ausschau nach einem Beitragsbild für diese Kontemplation hielt, kam mir immer wieder Mahatma Gandhi in den Sinn. Und als ich in der 64keys Datenbank nachschaute, wurde mir klar, warum er für mich mit diesem Gene Key mitschwingt.

Mahatma Gandhi - 64keys Human Design Kraftfeldübersicht KF

Gandhi hatte nur eine Aktivierung im Stamm – Tor 19 Wahrnehmung von antreibenden Bedürfnissen im Stamm.

Tor 62 durch bewussten Uranus und Körper Venus, Tor 31 durch bewussten ndl. Mondknoten, sowie sdl. MK Partnertor der Hoffnung im „Start-Codon“ 41.

Was ich aus Gandhis Historie weiß ist, dass er zeitlebens mit dem Thema Demut zu tun hatte, denn er war ein (ungewollt) mächtiges Vorbild seiner Zeit.

Seine Schattenanteile auf anderer Ebene (privater) will ich nicht leugnen, doch bei 31 und 62 geht es um eine kollektive Qualität. Betrachtet man die bedeutsame historische Rolle Gandhis, lassen sich viele Aspekte dieser Kontemplation wiederentdecken. Für mich persönlich ist es übrigens sehr heilsam zu wissen, dass auch durch Lichtgestalten wie Gandhi, Schatten in die Welt getragen werden können. (Siehe Bücher seiner Kinder)

👉🏼 Hier zu Mahatma Gandhis kompletter Kraftfeldanalyse

Demut – The Point of no Return

Wahre Demut unter Abwesenheit jeglicher Arroganz erfahren wir nur dann, wenn es uns gelingt, die Illusion vom Getrenntsein, und damit unsere Individualität, abzustreifen.

Wie uns das Tor 12 (Schatten = Selbstverliebtheit), das ebenso ein Gene Key an der Kehle ist, gelehrt hat, können wir unsere Illusion individuell zu sein, auf keinem aktiven Weg z.B. spirituelle Übungen (Sadhanas) zur Frequenzanhebung aktiv abstreifen. Denn bis zu den höchsten spirituellen Höhen pickt (AT) bzw. klebt die Individualität wie eine Flechte an uns.

Nur die komplette Aufgabe des Selbst (spätestens beim Tod) vermag es, uns den genetischen Stop-Codon des Gene Keys 12 auf vervollkommneter Frequenz zu aktivieren.

Übrigens auch schon in der letzten Kontemplation des Genschlüssels 56 (Ablenkung – Bereicherung – Berauschung) war von einem Stop-Codon die Rede. Das bedeutet für uns Normalsterbliche, die wir alle eine gute Chance haben, unsere Potenzialfrequenzen zu aktivieren, dass die Anhebung der Energie eines Stop-Codons auch eine Art „Freischaltung“ für den Abschluss einer anderen Aufgabenstellung darstellen kann. Du siehst, einen Genschlüssel alleine zu betrachten kann eine feine Sache sein, doch durch die Innenvernetzung der Frequenzen und 64 Archetypen, haben alle auch einen Bezug zu anderen.

Wenn das männliche Prinzip dem Weiblichen dient, wird Demut möglich!

Die meisten Gene Keys, wie jetzt die Arroganz, Intellekt oder zuvor benannte Selbstgefälligkeit, haben in der Gesamtfrequenzbandbreite auf der einen Seite das männliche Prinzip (Yang) und am anderen Ende das weibliche (Yin). Vollkommenheit kann erst dann entstehen, wenn aus der Vereinigung beider Prinzipien etwas entsteht, das zuvor NICHT EXISTIERTE. Aus dieser nicht manifesten Quelle unseres All.Eins.Sein entsteht etwas Höheres. Im praktisch-physischen Leben kann dies zum Beispiel die Geburt eines neuen Menschenlebens sein.

BewusstSein oder nenne ich es Energie, ist immer existent. Nur die Form wandelt sich.

Für einen Menschen, der diese Bewusstheitsfrequenz aktiviert hat, besteht nicht einmal ein Unterschied zwischen erwachten und nicht erwachten Menschen, da die World Wide Web of Words Programmierung keinerlei Bedeutung mehr besitzt.

Mit herzlichten Grüßen
Dein Michael-Rajiv Shah

AllSeele2Go – Mehr Frieden geht immer

Jens Dewers - Agent der Seele 20230319

Schattenspiel#31 – Die Einwirkung / Die Werbung

Dieses Zeichen zeigt auf, wie erfolg- und segensreich Verbindungen gebildet werden. Die Energie oder Attitüde, die für eine erfolgreiche Einwirkung benötigt wird, ist Demut. Das klingt zuerst einmal sehr simpel, und Du bist vielleicht geneigt, einfach einen Haken an diese Angelegenheit zu machen und sie als Binsenweisheit zu den Akten zu legen. Du brauchst aber keinen Haken zu machen, denn die ganze Sache hat ohnehin schon einen Haken, an dem Du leicht hängen bleiben könntest. 

Der Haken liegt darin begründet, dass Du mit Deinen zwei Füßen nun einmal mitten in der Dualität stehst. Der eine Fuß steht in der Welt der Spaltung, dort wo Politik und Wirtschaft ihr Unwesen treiben, welches darin besteht, immer neue Konfrontationen zu orchestrieren, die die Menschen gegeneinander aufbringen sollen. Wer sich dieser Realität zugehörig fühlt, sieht überall Gegner, Feinde und Widersacher, die für das „Böse“ stehen, während die betrachtende Person natürlich im Team der „Guten“ spielt. Der Alltag und das Denken wird von Angriff und Verteidigung, von Schuldzuweisungen und Schuldgefühlen, von Tätern und Opfern bestimmt. In dieser Welt ist Demut nur etwas für die, die abfällig als Weicheier oder Looser tituliert werden.

Und wo sind diese Weicheier? Die Weicheier befinden sich dort, wo Dein anderer Fuß steht. Na klar, du bist zur Hälfte ein verschrobenes Weichei für die überwiegend materialistisch-politisch ausgerichteten Menschen, die in Deinem Duktus vielleicht Schlafschafe genannt werden. Das ist auch nicht gerade eine Betrachtungsweise, die von Demut geprägt ist, oder? 

Tja, Du bist halt ein duales Wesen in dieser dualen Welt und da hat nunmal jeder einen Schatten. Den Schatten der Arroganz, der Rechthaberei und der Unversöhnlichkeit. 

Ist das wirklich noch vollumfänglich stimmig für Dich? Nein? Natürlich nicht, denn sonst wärst Du ja nicht empfänglich für Betrachtungen, die um Demut und Annäherung kreisen, die ja genau geeignet dafür sind, Abgründe zu überwinden, sowie Frieden und Einigkeit zur Wirkung zu bringen.

Bevor Du nun anfängst, Hans und Franz und Moni und Lisa um den Hals zu fallen und demütigst um Vergebung zu bitten, fang doch erstmal mit Dir selber an. Ja, Du bist gemeint, Du wandelnder Widerspruch, Du duales Prachtexemplar. (´türlich: Ich auch!) Nimm es liebevoll und sich selbst vergebend in den Arm, das arrogante, bornierte, kleinkarierte Menschlein, das Du bist, dem eine bedingungslos liebevolle und zu allumfänglicher Vergebung bereite Seele innewohnt. Diese Betrachtung könnte dann zu der Demut führen, die auf eine sanfte, friedvolle Weise nach außen magnetisch (ein-)wirken, Gegensätze überwinden und echte, starke Verbindungen schaffen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons