Die Annäherung – Human Design Tor 19 – Bedürfnisse

Die Annäherung – Human Design Tor 19 – Bedürfnisse

27. Januar 2023 Allseele to go - Mehr Frieden geht immer Neutrino Wetter 0

 

Durch in Beziehung gehen und sensitives Erkennen von Bedürfnissen die Verbundenheit entdecken.

Tor 19 – Bedürfnisse im Neutrino-Kino vom 27.01.-02.02.

Bereich: Q4 – Transformation (Mutation)
Energiezentrum: Antrieb – Wurzelzentrum (Partnertor 33)
Schaltkreis: Stamm – Kooperation – materiell
Aminosäure: Isoleucin – Organ: Körperhaare
Codongruppe: Ring of Gaia (60, 61, 19)

Namen der Archetypen:

  • I Ging Hexagramm & Ursprung: Die Annäherung
  • Human Design System: Das Tor der Ansprüche (wanting)
  • Gene Keys: Schatten = Co-Abhängigkeit – Potenzial = Feinfühligkeit – Siddhi = Liebesopfer
  • 64keys: Bedürfnisse

Schattenspiel Kontemplationen zum Gene Key 19:

Alle 64 Archetypen ab Human Design Jahres-Start am jeweils 22. Januar:

Tor 41 Die Minderung Tor 19 Die Annäherung Tor 13 Die Gemeinschaft mit Menschen Tor 49 Die Umwälzung Tor 30 Das Haftende. Das Feuer Tor 55 Die Fülle Tor 37 Die Sippe Tor 63 Nach der Vollendung Tor 22 Die Anmut Tor 36 Die Verfinsterung des Lichts Tor 25 Die Unschuld Tor 17 Die Nachfolge Tor 21 Das Durchbeißen Tor 51 Das Erregende Tor 42 Die Mehrung Tor 3 Die Anfangsschwierigkeit Tor 27 Die Ernährung Tor 24 Die Wiederkehr Tor 2 Das Empfangende Tor 23 Zersplitterung – Tor 8 Zusammenhalt – Tor 20 Betrachtung – Tor 16 Begeisterung – Tor 35 Fortschritt – Tor 45 Sammlung – Tor 12 Angemessenheit – Tor 15 Bescheidenheit Tor 52 Stillhalten – Tor 39 Hemmnis – Tor 53 Entwicklung – Tor 62 Des Kleinen Übergewicht Tor 56 Der Wanderer – Tor 31 Die Einwirkung – Tor 33 Der Rückzug – Tor 7 Das Heer Tor 4 Die Jugendtorheit – Tor 29 Das Abgründige – Tor 59 Die Auflösung – Tor 40 Befreiung Tor 64 Vor der Vollendung – Tor 47 Die Bedrängnis – Tor 6 Der Streit – Tor 46 Das Empordringen Tor 18 Arbeit am Verdorbenen – Tor 48 Der Brunnen – Tor 57 WindTor 32 Die DauerTor 50 Der TiegelTor 28 Des großen ÜbergewichtTor 44 Das Entgegenkommen – Tor 1 Das SchöpferischeTor 43 Der DurchbruchTor 14 Besitz von GroßemTor 34 Des Großen MachtTor 9 Des Kleinen ZähmungskraftTor 5 Das WartenTor 26 Des Großen ZähmungskraftTor 11 Der FriedeTor 10 Das AuftretenTor 58 Das HeitereTor 38 Der GegensatzTor 54 Das das heiratende MädchenTor 61 Die innere WahrheitTor 60 Die Beschränkung

𝘑𝘦𝘯𝘴 𝘋𝘦𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘢𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘰𝘯𝘵𝘦𝘮𝘱𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘳𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘪𝘮 𝘔𝘢𝘪 2022. 𝘐𝘯𝘴𝘱𝘪𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 #𝘎𝘦𝘯𝘦𝘒𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘰𝘯 𝘙𝘪𝘤𝘩𝘢𝘳𝘥 𝘙𝘶𝘥𝘥𝘴 (𝘈𝘶𝘥𝘪𝘰𝘧𝘪𝘭𝘦𝘴 & 𝘎𝘦𝘯𝘦 𝘒𝘦𝘺 𝘉𝘶𝘤𝘩), 𝘥𝘦𝘮 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨, 𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘚𝘰𝘧𝘵𝘸𝘢𝘳𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘭𝘢𝘶𝘦𝘯 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘦𝘳ö𝘧𝘧𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘴𝘦𝘤𝘩𝘴𝘵ä𝘨𝘪𝘨 𝘉𝘭𝘰𝘨𝘣𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘯𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘴 𝘪𝘮 𝘝𝘦𝘳𝘭𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘴 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴. 𝘋𝘪𝘦 𝘉𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘳ä𝘴𝘦𝘯𝘵𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳 𝘉𝘪𝘭𝘥, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘯𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘈𝘯𝘣𝘪𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩. 𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘢𝘯 𝘈𝘯𝘪𝘵𝘢 𝘒ö𝘯𝘪𝘨 𝘧ü𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘓𝘦𝘬𝘵𝘰𝘳𝘢𝘵. Gefundene Fehler – eine Spezialität des Tores 18 – bitten wir zu behalten❣️ 

Warum das Neutrinowetter Einfluss auf alles Leben hat:

  1. Die 64 Gene Keys sind identisch mit 64 genetischen Codons unserer DNA
  2. 64 Archetypen und Namen der Liebe, des Potenzials, sowie der Ängste
  3. Jede*r von uns hat immer alle 64 Codons / Qualitäten in seiner DNA
  4. das Geburts-Neutrinowetter aktiviert einige Codons und andere nicht
  5. mit fortschreitendem Jahreszyklus zeigt sich, wie eins auf andere aufbaut
  6. ein Zyklus = 64 Einstiege in kollektive Schatten, Potenzialen & Lichtqualitäten
  7. 👉🏼 hier zum Startpunkt, Making Off und werdendem Glossar 👈🏼 

Co-Abhängigkeit

Wieder ein echt triggerndes Wort für diejenigen, die den 19. Archetypen in ihrem Profil aktiviert haben. Deswegen möchte ich betonen, dass es nur einen Unterschied von einem Promille macht, ob Du einen Archetypen in Deinem Human Du Sein oder hologenetischen Profil aktiviert hast, oder nicht! Ein Promille Alkohol im Blut macht einen Unterschied. Ja und doch sind die restlichen 999 Anteile Deiner und meiner genetischen Veranlagung mit denen aller anderen Menschen gleich. Womit wir schon beim Thema der Co-Abhängigkeit wären.

Geht es um die Co-Abhängigkeit zu Suchtmittelabhängigen?

Eindeutig Nein! Richard Rudd geht da viel tiefer und weiter bzw. an die Wurzeln unserer Menschheitsgeschichte und spielt als gelernter und geborener Poet mit drei Worten. Der Abhängigkeit, der Co-Abhängigkeit und dem Gegenteil, der Unabhängigkeit.

Abhängigkeit, auch Sucht, bezeichnet das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes untergeordnet. In der Folge können die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und die sozialen Chancen eines Individuums beeinträchtigt werden. wikipedia

Richard geht es um die Abhängigkeit, die „wantings“ (Human Design System) bzw. die Bedürfnisse (64keys) unserer Spezies, die immer mit Ernährung und, bei nicht Vorhandensein von Nahrung, mit dem Leidensdruck des Hungers verbunden sind. Gleichzeitig ging daraus durch unsere Vorfahren auch die Vergötterung höherer Mächte hervor. Die höheren Mächte der Naturgewalten, aus denen Naturgottheiten und Götzen gemacht wurden. Die abrahamitischen und indischen Religionen lösten die Götzen zwar ab, jedoch solange wir ein anderes Wesen über uns stellen, so lange vergöttern wir etwas, das nicht in uns selbst ist. Und hier beginnt die Co-Abhängigkeit der Menschheit.

Ein Gott oder Göttin, ein Meister oder Meisterin über Dir!?

Im 61. Archetypen der „Inneren Wahrheit“, der wie dieser 19. und der 60. Archetyp der „Beschränkung“, Teil des Ring of Gaia ist, schrieb ich bereits den vielleicht provokativsten Satz für die Menschen, die es gewohnt sind, eine Macht zu verehren, die außerhalb von ihnen selber liegt. Sei es ein Jesus, ein Allah, eine Kali, eine Tara, ein Maitreya, ein Krishna, ein*e … you name him or her, der oder die nicht Teil Deiner eigenen Göttlichkeit ist. Für all jene gilt die Abwesenheit der Unabhängigkeit und damit (Co-) Abhängigkeit. 

Stammes- und Rollen-Abhängigkeiten

Der 19. Archetyp ist im Human Du Sein ein sog. Stammestor am antreibenden Wurzelzentrum. Mit dem im Kanal gegenüberliegenden Tor 49 bildet es den Kanal der REGULIERUNG – feinfühlige und gerechte Regulierung des Beziehungsgeschehens auf Basis der Bedürfnisse & Prinzipien. Es regelt quasi vom existenziellen Überlebensantrieb her kommend körperliche Nähe, Berührung, gemeinsame Ernährung und Rituale. Selbstverständlich entstehen genau dadurch Abhängigkeiten und Co-Abhängigkeiten.

Zusammen mit dem 49. (Reaktion) und dem 55. Schatten (Opferhaltung), durchläuft der 19. Schatten derzeitig ein gewaltige, genetische Mutation, was gleichzeitig bedeutet, dass auch das Vertrauen der Menschheit auf die Religion eine Transformation durchläuft. Die alten Sippenängste – nicht genug zu haben – sterben ab und mit ihnen die großen Religionen. Der Bruch mit einer derart tief sitzenden und alten co-abhängigen Beziehung hat kraftvolle Auswirkungen für unsere Welt. Die alten Verhaltensweisen müssen den neuen Platz machen – das ist der Zweck der Mutation und der Vorgang ist zunächst einer der Zerstörung. Erst wenn sich der Staub gelegt hat, wird man eine neue Schöpfung zur Gänze erkennen können. Der Grund, warum dies alles so bedrohlich zu sein scheint liegt daran, dass wir uns an der Gabelung in unserer evolutionären Entwicklung befinden, an der sich uns ein völlig neuer Weg eröffnet, ein Weg, auf dem die Menschen ihre alten, co-abhängigen Verhaltensweisen der Sippe zurücklassen müssen. Die ganze Welt spaltet sich in diejenigen, welche unabhängiger werden und in jene, die sich an den beruhigenden, alten Verhaltensweisen festklammern. RR GK S. 213-214

Das war jetzt wirklich ein langes Zitat, das nötig war, um den Zusammenhang herzustellen, in Bezug auf die Veränderungen, die ich in meinem Leben bereits bezüglich dieses Themas erfahren habe. Ich verwende hier persönliche Beispiele, an denen Du es ggf. auch ausmachen kannst

  • mit Geburt unserer Tochter, die überwiegend mein später Wunsch war, war zwischen uns Eltern abgesprochen, dass mir die Hauptverantwortung für unser Kind zukommt
  • dadurch kam ich als Mann in eine für mich zuvor unbekannte Rolle, die ich tatsächlich nicht von Anfang an so erfüllen konnte, wie ich mir das theoretisch gedacht hatte.
  • mein altes Ego wollte u.a. noch immer auf Key-Note Bühnen u.ä. stehen, doch kickten mich diverse Dinge komplett aus dieser Bahn, sodass ich heute mit aller Demut das tue, was ich hauptberuflich tue. Ich bin die Tagesmutter mit Bart und für die Kinder da!

Die Rollenverteilung von Mann und Frau, der Frage, wer die Kinder wie erzieht, ist damit bewiesener- und erfahrenermaßen in der Umkehrung. Du kannst ja mal am Wochenende auf Spielplätze schauen. Während meiner Kindheit haben die Männer in ihrer Freizeit eher Frühschoppen besucht, anstatt den Frauen den Rücken freizuhalten.

Du kannst den letzten Satz des oben genannten Zitats von Richard Rudd in Bezug auf die Pandemiezeit hinterfragen und überlegen, wie Du Dich in Bezug auf das Thema der Spaltung der Welt in Unabhängige und Festhaltende (Abhängige) verhältst. Meiner Meinung nach ist der Weg dazu klar vorgezeichnet.

Der Ring of Gaia

  • 60 vom Schatten der Beschränkung zur Gabe des Realismus
  • 61 vom Schatten der Psychose zur Gabe der Inspiration
  • 19 vom Schatten der Co-Abhängigkeit zur Gabe der Feinfühligkeit

Lass Dir diesen unglaublichen Shift mal gaaaanz langsam auf der geistigen Zunge zergehen: „Realistische Inspiration der Feinfühligkeit (Sensitivität)“ Was für eine kollektive Veränderung, in deren Transformation wir uns mittendrin befinden!

Die repressive Natur der Bedürftigkeit

  • zeigt sich als Bedürftigkeit oder auch Anklammerung, die der Vergangenheit anhaftet
  • führt zu Beziehungsdynamiken, die andere zu Opfern ihrer Bedürftigkeit macht
  • braucht das Gefühl gebraucht zu werden und spielt dabei jede Art von Drama aus
  • ist die Meisterin der „negativen“ Aufmerksamkeit

Die reaktive Natur der Isoliertheit

  • verweigert jegliche Art von Aufmerksamkeit, indem sie betont, dass sie niemanden braucht
  • kocht unter der Oberfläche vor Wut
  • legt Wert darauf zu zeigen, wie einsam sie ist und giert nach Aufmerksamkeit und wird noch verbitterter, wenn sie dann wirklich allein gelassen wird

Wenn Du Dir diese beiden Naturen anschaust, findest Du darin das perfekte Beziehungspaar der Co-Abhängigkeit innerhalb einer Beziehung. Sollte das in irgendeiner Form Resonanz in Dir hervorrufen, empfehle ich Dir unbedingt die Venus-Sequenz der Gene Keys, die Du entweder allein für Dich, oder gerne auch inklusive meiner persönlichen Reisebegleitung antreten kannst. 

Ich hatte kurz nach der Trennung meiner zweiten 14-jährigen Ehe exakt so eine co-abhängige Beziehung. Mein bedürftiges inneres Kind hatte ein exakt passendes, isoliertes Gegenüber gefunden. Ungefähr neun Pandemie-Monate spielten wir dieses dramatische Katz- und Maus bzw. Maus- und Katzspiel, bis dass der erwachsene Michael-Rajiv sein inneres Kind zu sich nehmen und integrieren konnte. Die Erfahrung musste sein.

Die Gabe der Feinfühligkeit

Jetzt betreten wir einen für mich unglaublich interessanten Raum. Den Raum derer, die von sich sagen „hochsensibel“ zu sein. Das, was ich bisher zur Begrifflichkeit der Hochsensibilität kennenlernen durfte, ist mit Verlaub eine Schattenfrequenz, die uns zu Opfern unserer eigenen Feinfühligkeit und Co-Abhängigen unseres Feinfühligkeitspotenzials macht.

Denn im Falle der „Hochsensibilität“, mit der ich mich in den letzten 15 Jahren, angefangen mit Georg Parlow, beschäftigt habe, ist meiner Ansicht nach eher von Leid- und Opferbewusstsein die Rede, anstatt dass es potenzialorientiert ist. So kommt es auch, dass ich Georg niemals recht gab, selber „hochsensibel“ zu sein. Denn ich empfinde mich nicht als durch meine Wahrnehmungsfähigkeiten leidend, was für mich einer der Verkaufs-USPs der ganzen Thematik der Hochsensibilität ist. Es ist meines Erachtens nach der Schattenmodus der Co-Abhängigkeit von und mit besonders sensitiven Menschen, und nicht die eigentliche Gabe.

Die Gabe der Feinfühligkeit oder Sensitivität macht unabhängig!

Auf der Ebene der Gabe geht es um Prana oder Chi, und nicht um Nahrung. Also um Lebensenergie, die ein intensiveres Empfinden für das ermöglicht, was uns alle verbindet, statt einem Erleiden dieser Empfindsamkeit, wie sie oft aus den Kreisen der Vertreter*innen der Hochsensibilität zu hören ist.

In den vergangenen 3 Jahren habe ich oft gehört, dass Menschen durch ihr „Wachwerden „mehr wahrnehmen und eher darunter leiden, weil sie Dinge, Frequenzen, „Sensations“ wahrnehmen, die ihnen zuvor verborgen blieben. Ganz genau das macht diese Gabe der Feinfühligkeit aus, die die aktuelle Mutation mit sich bringt, doch müssen wir sie nicht erleiden, nur weil wir es zuvor nicht gewohnt waren, diese Dinge wahrzunehmen. Das, was feinfühlige Menschen wahrnehmen können, ist schlichtweg das „nicht mehr zu betäubt zu sein“.

Die Reiche der Engel, Feen und Devas

Ich sehe sie nicht, die Engel, Feen oder Devas und doch glaube ich jedem Menschen, der mir davon erzählt, dass er*sie Wesen aus diesen Parallelwelten sehen kann. Für mich heißt es nicht, dass sie nicht existieren, nur weil ich sie nicht sehen kann. Meine „Feinfühligkeit“ bezieht sich viel mehr auf meine akustischen Sinne. Ich höre Klänge, Frequenzen und Dinge, die andere nicht hören. Für mich sind Worte im Raum, die mein Gegenüber so nicht durch ihren Mund ausgedrückt hat.

Kraftvolle Verbindung zum Tierreich

Also wenn Du mal recherchierst, wie es kam, dass Vorfahren von uns modernen Menschen Verbindung mit Wölfen aufnahmen, aus denen unsere heutigen Hunde wurden, dann wird schnell offensichtlich, dass es eben dieser „realm of food“, also der gleichen Nahrung war, die uns zusammengeführt hat. Wenn ich mir unseren unfassbar kinderlieben Hund anschaue, der eine so große Kinderliebe für die 5 Tageskinder und alle anderen Kinder hat, dann verspüre ich aus tiefstem Herzen eben diese Verbindung zwischen Menschen und Tierreich.

Die Siddhi des Liebesopfers

Von der Co-Abhängigkeit über die Un-Abhängigkeit zur wechselseitigen Abhängigkeit. Also diese Paradoxa hauen meinem Hirn, aber insbesondere zu dieser Siddhi, immer wieder den Boden meiner Erfahrungen unter den Füßen weg.

In einer co-abhängigen Beziehung opfern beide Partner einen Teil ihres wahren Ichs der Beziehung und der sich daraus ergebende, gefühlte Mangel an einer vollkommenen Synthese bringt die negativen Verhaltensmuster der Beziehung zum Vorschein. In einer Beziehung wirklicher, wechselseitiger Abhängigkeit, opfern ebenfalls beide Partner ihre Individualität zugunsten einer höheren Vision ihrer göttlichen Bestimmung, indem sie nichts von sich zurückhalten. Die wahre Bedeutung von wechselseitiger Abhängigkeit ist ein Zustand der Einheit mit allen Wesen innerhalb des Kosmos. was wiederum den Tod des getrennten Selbst mit sich bringt. Diese Art von Liebesopfer kann nur dann geschehen, wenn du dein Herz bedingungslos jemandem anderen schenkst. RR GK S. 219

Uff, das muss ich jetzt erst einmal selber verdauen, denn ich bekomme durch diese Kontemplation gefühlt einen noch tieferen „Einblick“ in noch immer unverdaute Anteile oben genannter Beziehung des Jahres 2020.

Für mich persönlich wird immer deutlicher, wie wichtig die Arbeit mit den unterschiedlichen Archetypen und deren Frequenzbandbreiten ist, von denen wir alle, die sich auf den Pfad einer wie auch immer gearteten Persönlichkeitsentwicklung begeben, etwas in uns haben. Und wenn es nur die Siddhi-Intention ist, die ich in dieser Kontemplation klar gespürt habe, die mich dann doch schlussendlich wieder zu meiner kleinkindlich bedürftigen Schattenerfahrung geführt hat. Doch genau das ist für mich die Magie, die diese Arbeit mit den Archetypen ausmacht, die letztendlich zur Wertfreiheit jeglichen Frequenzlevels führt, weil wir alle miteinander irgendwie auf dem Weg sind.

Mit herzlichten Grüßen
Dein Michael-Rajiv Shah

Jens Dewers – AllSeele2Go – Mehr Frieden geht immer

Jens Dewers - Mentor der Seele

Schattenspiel#19 – Die Annäherung

Es gibt ja sehr unterschiedliche Formen der Annäherung. Du kannst Dich bewusst einem Ziel oder einer Person annähern. Es kann sich Dir auch ein wütender Stier annähern, oder ein Bus, oder ein Krankheitserreger. Beide Formen der Annäherung sind eine Betrachtung wert. Hier allerdings nehme ich eher die erste Variante in den Fokus, in der Du Dich jemandem oder einem Ziel annäherst, weil dafür gerade günstige Vorzeichen bestehen, die Du ja sicherlich nutzen möchtest.

Also gut. Wo willst Du hin? Du willst Dich ja nicht planlos in das nächstbeste Kuddelmuddel stürzen. Also markiert diese Frage Deinen Ausgangspunkt und sie bestimmt die Richtung Deiner Annäherung. Wo willst Du hin?

Was möchtest Du erreichen? Hast Du eine konkrete Idee? Gut. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, denn ich habe sowieso etwas anderes im Sinn als Deinen nächsten Karriereschritt oder eine angestrebte Partnerschaft. Aber wer weiß, vielleicht nutzt Dir, was jetzt kommt, auch dafür?! Warum beschäftigst Du Dich mit Dingen, wie diesen hier? Geht es Dir um Selbstverwirklichung, um Erfüllung, um Sinn und Zweck Deines Daseins? Vielleicht hast Du in der vergangenen Woche, unter dem Zeichen der Minderung, Ballast abgeworfen und Raum für Neues in Deinem Leben geschaffen. Dann hast Du dadurch für die ohnehin günstigen Energien der Annäherung die Voraussetzungen sogar noch verbessert. Jetzt kannst Du eine neue, sinnvolle, Dich nährende Gewohnheit oder Übung in Dein Leben integrieren, eine neue Richtung einschlagen oder neue Bekanntschaften oder Geschäftsbeziehungen anstreben oder vertiefen. Oder, oder, oder…

Bist Du, angesichts dieser Flut von „oders“, unsicher, was Du jetzt tun kannst? Dann hast Du vielleicht die Fragen, die ich Dir weiter oben gestellt habe, überlesen?! Ich wiederhole es gerne nochmal, speziell für Dich;-): Wo willst Du hin? Was möchtest Du erreichen? Daraus sollten sich dann die nächsten Schritte Deiner Annäherung ganz automatisch und organisch ergeben.

So viel zum „was“ der Annäherung. Jetzt möchte ich, wenn Deine Annäherung auf Menschen ausgerichtet ist, noch einige Worte zum „wie“ verlieren. Also wie? Bescheiden und doch Deines eigenen Wertes bewusst, auf Augenhöhe. Zielstrebig auf das höchste Wohl aller Beteiligten fokussiert und dabei offen, empathisch und wohlwollend. Auch für Dich selbst! Achtsam Deiner eigenen Grenzen gewahr und ihnen verpflichtet, die Grenzen der anderen wahrend. Liebevoll!

Wenn sich dann herausstellt, dass die simultane Beachtung all dieser Punkte Deine aktuellen Fähigkeiten überstieg und Du deshalb das optimale Ergebnis verfehlt hast, sei nachsichtig und liebevoll mit Dir selbst. Wisse: Damit gehörst Du zum illustren Klub der erfolgreichsten Menschen dieses Planeten.

Deine Seele spricht:
“Was Du erreichst, war und ist immer optimal.
Amen!“

Und wenn Du unterwegs doch einem wilden Stier begegnest? Dann bring Dich in Sicherheit und sei versichert: Dieser Stier will Dich etwas lehren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons