Die Auflösung – Human Design Tor 59 – Intimität

Die Auflösung – Human Design Tor 59 – Intimität

23. August 2023 Allseele to go - Mehr Frieden geht immer Neutrino Wetter 0
Human Design Tor 59 - Die Auflösung - Tor der Sexualität

Die Lebenskraft, die Widerstände überwindet, um Intimität und fruchtbare Vereinigungen herbeizuführen.

Human Design Tor 59 – Die Verbindlichkeit vom 23.-28.8.

Bereich: Q3 – Beziehung (Dualität)64keys - HumanDesign - Q3-Dualität - Beziehung - Tor 59 IntimitätEnergiezentrum: Lebenskraft – Sakral (Partnertor 55)
Schaltkreis: Stamm – materiell – Kooperation
Aminosäure / Organ: Valin / Sexualorgane
Codongruppe: Ring of Union (4, 7, 29, 59)

Namen der Human Design Archetypen:

  • I Ging Hexagramm & Ursprung: Die Auflösung
  • Human Design System: Das Tor der Sexualität
  • Gene Keys: Schatten = Unehrlichkeit – Potenzial = Intimität – Licht = Transparenz
  • 64keys: Intimität

Schattenspiel von Michael-Rajiv & Jens zum Gene Key 59:

Alle 64 Archetypen ab Human Design Jahres-Start am jeweils 22. Januar:

Tor 41 Die Minderung Tor 19 Die Annäherung Tor 13 Die Gemeinschaft mit Menschen Tor 49 Die Umwälzung Tor 30 Das Haftende. Das Feuer Tor 55 Die Fülle Tor 37 Die Sippe Tor 63 Nach der Vollendung Tor 22 Die Anmut Tor 36 Die Verfinsterung des Lichts Tor 25 Die Unschuld Tor 17 Die Nachfolge Tor 21 Das Durchbeißen Tor 51 Das Erregende Tor 42 Die Mehrung Tor 3 Die Anfangsschwierigkeit Tor 27 Die Ernährung Tor 24 Die Wiederkehr Tor 2 Das Empfangende Tor 23 Zersplitterung – Tor 8 Zusammenhalt – Tor 20 Betrachtung – Tor 16 Begeisterung – Tor 35 Fortschritt – Tor 45 Sammlung – Tor 12 Angemessenheit – Tor 15 Bescheidenheit Tor 52 Stillhalten – Tor 39 Hemmnis – Tor 53 Entwicklung – Tor 62 Des Kleinen Übergewicht Tor 56 Der Wanderer – Tor 31 Die Einwirkung – Tor 33 Der Rückzug – Tor 7 Das Heer Tor 4 Die Jugendtorheit – Tor 29 Das Abgründige – Tor 59 Die Auflösung – Tor 40 Befreiung Tor 64 Vor der Vollendung – Tor 47 Die Bedrängnis – Tor 6 Der Streit – Tor 46 Das Empordringen Tor 18 Arbeit am Verdorbenen – Tor 48 Der Brunnen – Tor 57 WindTor 32 Die DauerTor 50 Der TiegelTor 28 Des großen ÜbergewichtTor 44 Das Entgegenkommen – Tor 1 Das SchöpferischeTor 43 Der DurchbruchTor 14 Besitz von GroßemTor 34 Des Großen MachtTor 9 Des Kleinen ZähmungskraftTor 5 Das WartenTor 26 Des Großen ZähmungskraftTor 11 Der FriedeTor 10 Das AuftretenTor 58 Das HeitereTor 38 Der GegensatzTor 54 Das das heiratende MädchenTor 61 Die innere WahrheitTor 60 Die Beschränkung

𝘑𝘦𝘯𝘴 𝘋𝘦𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘢𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘰𝘯𝘵𝘦𝘮𝘱𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘳𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘪𝘮 𝘔𝘢𝘪 2022. 𝘐𝘯𝘴𝘱𝘪𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 #𝘎𝘦𝘯𝘦𝘒𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘰𝘯 𝘙𝘪𝘤𝘩𝘢𝘳𝘥 𝘙𝘶𝘥𝘥𝘴 (𝘈𝘶𝘥𝘪𝘰𝘧𝘪𝘭𝘦𝘴 & 𝘎𝘦𝘯𝘦 𝘒𝘦𝘺 𝘉𝘶𝘤𝘩), 𝘥𝘦𝘮 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨, 𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘚𝘰𝘧𝘵𝘸𝘢𝘳𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘭𝘢𝘶𝘦𝘯 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘦𝘳ö𝘧𝘧𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘴𝘦𝘤𝘩𝘴𝘵ä𝘨𝘪𝘨 𝘉𝘭𝘰𝘨𝘣𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘯𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘴 𝘪𝘮 𝘝𝘦𝘳𝘭𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘴 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴. 𝘋𝘪𝘦 𝘉𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘳ä𝘴𝘦𝘯𝘵𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳 𝘉𝘪𝘭𝘥, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘯𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘈𝘯𝘣𝘪𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩. 𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘢𝘯 𝘈𝘯𝘪𝘵𝘢 𝘒ö𝘯𝘪𝘨 𝘧ü𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘓𝘦𝘬𝘵𝘰𝘳𝘢𝘵❣️ 

Warum das Neutrinowetter Einfluss auf alles Leben hat:

  1. Die 64 Gene Keys sind identisch mit 64 genetischen Codons unserer DNA
  2. 64 Archetypen und Namen der Liebe, des Potenzials, sowie der Ängste
  3. Jede*r von uns hat immer alle 64 Codons / Qualitäten in seiner DNA
  4. das Geburts-Neutrinowetter aktiviert einige Codons und andere nicht
  5. mit fortschreitendem Jahreszyklus zeigt sich, wie eins auf andere aufbaut
  6. ein Zyklus = 64 Einstiege in kollektive Schatten, Potenzialen & Lichtqualitäten
  7. 👉🏼 hier zum Startpunkt, Making Off und werdendem Glossar 👈🏼 

Prominente Menschen mit dem Sonnentor (Lebenswerk) der Intimität waren/sind: Jasir Arafat, Boris Becker, Ingrid Bergmann, Leonard Bernstein, Charles de Gaulle, Johann Wolfgang von Goethe, Otto von Habsburg, Georg Wilhelm Friedrich Hegel, Michael Jackson, Sebastian Kurz, Ali Mahlodji, Mutter Theresa, Sathya Sai Baba, Francois Voltaire uvm.

Wenn Du Dein Human DSein Sonnentor und komplettes 64keys Kraftfeld kennenlernen magst bekommst Du es hier.

Der Ring der Vereinigung

Die sogenannten DNA-Ringe zeigen chemische Verbindungen z.B. durch Aminosäuren an. Der erste, mit dieser Blogserie #AllSeele2Go komplettierte Ring war The Ring of Trials, den ich ausführlich hier beschrieben habe. Ein Verbund dreier Stopp-Codons, die das Ende eines Entwicklungsprozesses genetisch in folgender Reihenfolge markern:

The Ring of Union wird durch die Aminosäure Valin aufrechterhalten.  In ihm sind laut Ra Uru Hu & Richard Rudd Mechanismen unserer Beziehungen genetisch programmiert.

  1. Tor 4: Von der Intoleranz über Verständnis zur Vergebung
  2. Tor 7: Von der Spaltung zum Anleiten in Tugendhaftigkeit
  3. Tor 29: Von der Halbherzigkeit über Verbindlichkeit zur Hingabe
  4. Tor 59: Aus der Unehrlichkeit über Intimität hin zur Transparenz (Thema des Beitrags)

Betrachten wir die fraktale Grammatik der Genschlüssel, müssen wir aber auch die Partnertore, also die im Rad gegenüberliegenden Programmierungspartner des Rings der Vereinigung mit einbeziehen, denn sie schwingen immer in der jeweiligenFrequenz mit. 

  1. PP 4 = 49: Aus der Reaktion über Revolution zur Neugeburt
  2. PP 7 = 13: Vom Missklang über Urteilsvermögen zur Empathie
  3. PP 29 = 30: Aus der Begierde über Leichtigkeit zur Verzückung
  4. PP 59 = 55: Vom Opferdasein über Freiheit in DIE Freiheit!

So können wir faszinierende fraktale Beziehungen zwischen all unseren Schatten (Samen) entdecken, die wir durch die Erhöhung ihrer Schwingungsfrequenz beim Entfalten unserer Gaben (Pflanzen) gestalten, und sogar ein Bild von unserer vollendeten Liebe (Frucht) zeichnen.

Der Schatten der Intoleranz (4) führt zu Reaktionen (49), die Spaltung (7) und Missklang (13) erzeugen, weswegen wir halbherzig (29) Begierden (30) nachjagen, die in Unehrlichkeit (59) und Opferdasein (55) münden.

Das Geschenk vom wahren Verstehen beider Seiten führt zur Revolution, die mit Urteilsvermögen andere anleitet, wodurch wir über Verbindlichkeit und Leichtigkeit, zu wahrer Intimität in Freiheit gelangen.

Die Vervollkommnung der Vergebung führt zur Neugeburt empathischer Tugendhaftigkeit, die hingebungsvoll in verzückt transparente Freiheit mündet.

AllSeele2Go – Mehr Frieden geht immer

Jens Dewers - Agent der Seele 20230319Schattenspiel #59 – Die Auflösung

Ein wahrhaft mystisches Tor. Etwas Bestehendes löst sich auf, um sich mit etwas Größerem zu vereinen. Genau so, wie eine Brausetablette;-) Der Daseinszweck einer Brausetablette ist, sich in einem Glas Wasser aufzulösen. Dieses Wasser ist ihr Nirvana, ihre letzte Bestimmung, die Transzendierung ihres Seins. Die meiste Zeit ihres „Lebens“ verbringt sie in einer dunklen Plastikröhre, dicht zusammengekuschelt mit ihren Artgenossinnen. Von Zeit zu Zeit wird sie unsanft durchgeschüttelt, gleißendes Licht wird für einen Moment sichtbar und eine Kollegin verschwindet ohne Wiederkehr. Sie träumt vielleicht von diesem hellen Licht und fragt sich, wohin ihre Genossinnen wohl entschwinden…

„Genau wie ein menschliches Leben“, magst Du sagen, „nur hat die Tablette kein eigenes Bewusstsein.“

„Falsch!“, behaupte ich. „Alles hat eine Form von Bewusstsein.“

„Jetzt ist er völlig gaga!“, denkst Du, oder?

Macht nix!
Hörst Du die Lautsprecherdurchsage?

„Sie verlassen gerade Egomanien. Die Gesetze der Schwerkraft, der Polarität, der Logik und die der Kehrwoche verlieren, ab sofort, ihre Gültigkeit. Bitte geben Sie Ihren Ausweis und ihren Löffel ab und machen sich frei! … Frei von allen falschen Vorstellungen und Vorbehalten natürlich. Sie werden in Kürze in Liebe gebadet. Wie eine Brausetablette. Ende der Durchsage!“

Aber Halt! Ich greife vor.

Diese Durchsage kommt nämlich normalerweise erst dann, wenn mal wieder eine Lebensspanne zu Ende ist. Keine Angst! Entspann` Dich, ich bin nicht der Sensenmann! Und doch, dieses Portal beinhaltet einen kleinen Tod. Deshalb habe ich mir die Freiheit genommen, Dir, mit diesem kleinen, absurden Bild, eine Idee davon zu geben, dass die Auflösung Dich von künstlichen Grenzen und Einengungen befreit, um sie durch etwas deutlich Besseres zu ersetzen. Allerdings nur unter einer Bedingung. Die Bedingung besteht darin, dass Du freiwillig loslässt und Dich hingibst.

Dazu gibt es jeden Tag hundertfach Gelegenheit. Mehr habe ich heute nicht dazu zu sagen!

Das jüngste Gericht – DNA Waschküche

Au weia, was hat das Tor der Sexualität mit dem jüngsten Gericht am Hut?

Da ich diesmal nicht wieder in zu akademischen Ausdruck verfallen will, überlasse ich die meisten poetisch-akademischen Worte, die das Gewicht der kollektiven Frequenzanhebung des Schattens der Unehrlichkeit (59) in das Geschenk der wahren Intimität, für unsere massive Transformations-Ära hat, Richard Rudd. Es sei bemerkt, dass die angefügte Version bereits veraltet ist und es 2 weitere Updates von Rudd gibt:

Alle 64 Archetypen unserer Ängste (Schatten) haben ein bestimmtes Muster. Sie sind in der „Matrix“ der Dualität / Polarität verhaftet. Schwarz-Weiß, ☯️, heiß-kalt, Mann-Frau. Im Erfahren der Unterschiedlichkeit von Mann- und Frausein lag bisher unser ultimatives Dualitätserleben. Darunter steckt der genetische Imperativ der Fortpflanzung und damit verbunden die Angst vor wahrer Intimität. Denn das archaische Fortpflanzungsprinzip wirkt auf tiefster Beziehungsebene wie folgt:

  • die maskuline Angst vor Gefangenschaft (in einer Beziehung) begegnet
  • der femininen Angst vor Verlassenschaft der natürlichen Nachkommen

In diesem archaischen Prinzip wurzelt unsere genetisch veranlagte Unehrlichkeit, aber auch die Basis für unsere Intoleranz, Spaltung und Halbherzigkeit. Du erinnerst Dich: jedesnoch so kleine ‘Vielleicht’ ist kein JA und doch handeln wir auf Basis so vieler ‘Vielleichts’ in Halbherzigkeit und sind damit vor allem uns selbst gegenüber unehrlich, da wir dem ‘Vielleicht’ nicht ausreichend Raum schenken.

Vom genetischen Imperativ heraus gestalten wir unsere Stämme, grenzen uns gegenüber anderen Stämmen ab, erobern diese auf kriegerische Weise und nehmen neues ‚Genmaterial‘ auf unseren Beutezügen auf.

In diesem unehrlichen, über Menschheits-Generationen bestehenden, zutiefst traumatisierten Feld, erziehen wir bis heute unsere Kinder, gestalten Unternehmen und bauen unsere menschliche Zivilisation.

LGBTQIA+ ein Vorbote der neuen Zeit

Genau genommen kann es (k)ein evolutionärer Zufall sein, dass wir in einer Zeit, in der uns unser Fortpflanzungsprinzip über den Rand der Ressourcen-Kapazität unseres Planeten hinausgeführt hat, eine Bewegung wie Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer, Intersexual, Asexual und allen damit einhergehenden Genderthemen eine so große kollektive Aufmerksamkeit bekommen. Für unseren Planeten ist es sicher eine langfristig „vernünftige“ Wendung, die der Überbevölkerung unseres Planeten entgegenwirkt.

Der schon mehrfach besprochene, mit 2027 beginnende, von außen angeschobene globale Zyklus des „Phönix“, hängt unmittelbar mit dem Genschlüssel der Unehrlichkeit und seinem emotionalen Partnertor des Opferdaseins (55) zusammen. Die vergangenen über 400 Jahre waren durch Zusammenarbeit, sowie hierarchischer Ausbildung komplexer Stammesformen geprägt, die im Tor 59 der Sexualität ihren Ausgangspunkt haben.

Planetare Frequenzanhebung

In den kommenden über 400 Jahren bekommen 55 & 59 eine zentrale Bedeutung. Die Art unserer Sexualität verliert mehr und mehr ihren evolutionären Fortpflanzungszweck. Durch immer tiefergehendes Entfallen unserer Fortpflanzungsnotwendigkeit, wird das daraus resultierende Schattenprogramm der Unehrlichkeit zwischen den Geschlechtern obsolet.

Die repressive Natur des Ausgeschlossen Seins ist mehr ein Selbstausschluss als ein äußeres Ausgeschlossen Sein, und dient der Vorbeugung gegen Kontrollverlust durch menschliche offene und ehrliche Nähe und Intimität.

Die reaktive Natur des Aufdringlich Seins basiert auf Ärger und agiert genau entgegengesetzt. Menschen, die versuchen, in die persönliche Sphäre anderer einzudringen, erleben oft Zurückweisung.

Unehrlichkeiten transparent lokalisieren!

Was können wir aktiv tun? Von unseren mannigfaltigen Nicht-JAs schrieb ich ja bereits letztes Mal. Diesmal geht es noch tiefer in all unsere inneren, nie ausgedrückten Kleinst-Unehrlichkeiten innerhalb unserer Beziehungen. Je besser es uns gelingt, unsere Unehrlichkeiten schonungslos und ehrlich zu betrachten, anzunehmen, dass sie da sind, desto besser wird es uns gelingen …

  • von Unehrlichkeit zu wahrer Intimität
  • von Halb-Herzigkeit zu wahrer Verbindlichkeit
  • von Spaltung zu wahrem Leadership
  • von Intoleranz zu wahrem Verständnis

… zu gelangen.

Denn das jüngste evolutionäre Gericht braucht und duldet keine Ängste mehr!

Bitte versteh mich richtig, es geht nicht darum, dass wir nun beginnen, all unsere kleinen, manchmal vielleicht auch größeren Unehrlichkeiten rund um das Thema Sexualität und  Partnerschaft in falsch verstandener Ehrlichkeit denen vor den Kopf zu knallen, die wir lieben! Was können diejenigen dafür, dass Du oder ich unehrlich waren oder sind?

Sei Dir gegenüber ehrlich, aber zieh andere nicht mit in Deinen Abgrund!

Ich geb Dir zwei paradoxe Beispiele aus meinem Leben, warum ich meine, dass gnadenlose Ehrlichkeit in Beziehungen extrem unangebracht sein kann:

  1. Wie Du vielleicht weißt, bin ich zur Hälfte Inder und zur Hälfte Deutscher. Die Kulturen unterscheiden sich in vielen Themen zutiefst. Das Thema Ehrlichkeit jedoch ist ein ganz besonderes. Während wir Deutschen oft wegen unserer Direkt- und Klarheit geschätzt werden, ist es in der indischen Kultur unhöflich „Nein“ zu sagen. Das JA hat dadurch in Indien selten die Klarheit eines deutschen JAs. Oft verbirgt sich in der Art der Formulierung des JAs ein NEIN, eine Unehrlichkeit, ein Höflichkeits-Trick oder gar eine Lüge. Ich hatte von Kleinkindheit an damit zu kämpfen, mit dieser Widersprüchlichkeit in meiner Erziehung klarzukommen. Schon in diesem Alter lernte ich „Höflichkeits-Tricks“, um zum Beispiel mein Fleischessen vor meinen geliebten indischen Großeltern zu verbergen, für die Fleischessen dem Mord einer Seele gleichkommt. Jedes Mal, wenn ich nach einem auswärtigen Essen zu meinen geliebten Großeltern zurückkehrte, fragten sie, was ich gegessen hatte. Ich konnte nie die Wahrheit sagen, denn ich hatte bereits Menschen erlebt, die weinend vom Tisch aufstanden, wenn wir in Indien Fleisch gegessen hatten.
  2. Bei meiner ersten Hochzeit ging es darum, meine Großeltern einzuladen, doch aus Liebe zu ihnen habe ich mich dagegen entschieden! Ich wollte nicht, dass sie durch uns Europäer, die Fleisch und Fisch essen und ebenso unsittlich Alkohol konsumieren, noch mehr für uns beten würden, als sie es ohnehin schon seit dem Weggang meines Vaters aus Indien getan haben. Ich wollte ihnen diesen Schmerz nicht bereiten, daher haben wir eine kleine ’sittlich korrekte‘ Feier in Indien veranstaltet.

Wahre Intimität kann, aber muss nicht sexuell sein!

Bei intimen Beziehungen geht es nicht unbedingt darum, wie sehr mein Gegenüber es schafft, sich auf mich einzulassen, sondern wie gut es mir gelingt, mich auf die Frequenz meines Gegenübers einzulassen.

Mein Vater zum Beispiel, liebt es zu kochen. Wenn wir gemeinsam einen Tag in der Küche stehen, ich ihm nur diene und dabei von ihm lerne, dann ist dies eine hohe Form der Intimität zwischen uns. Und sie ist vollkommen ehrlich zugleich, denn mein Vater interessiert sich kaum für die Tiefgründigkeit meiner Interessen, wie z.B.. dem Human Du Sein oder meiner politischen Weltsicht. Wir sparen uns diese Oberflächlichkeit und erleben Intimität, indem wir gemeinsam kochen und essen.  Ein weiteres intimes Thema für uns ist unser spiritueller Weg.

Meine Mutter hingegen war immer schon Lehrerin von Volksschulkindern und arbeitet mit ihren 83 Jahren noch immer mit dieser Altersgruppe. Unsere höchste Form der Intimität ist der Austausch über die Jüngsten. Für sie gibt es keine intimeren Gespräche, als die über ihre Arbeit. Und auch hier ist es vollkommen ehrlich, ihr nicht unsere Unterschiedlichkeit „ehrlich“ an den Kopf zu werfen.

Beziehung – der Weg zum höheren Selbst – vom „Trauma zu Tantra“

Immer wieder taucht Tantra in den Gene Keys auf. Und das nicht nur bei den 12 tantrischen Genschlüsseln des Penta-Kraftfeldes. Beim Tor der Sexualität, wie die 59 im Human Design System genannt wird, ist Tantra als Gabe ein aufgelegtes Geschenk des Himmels.Denn wie im Siddhi der Hingabe (29) beschrieben, betrachtet Tantra den Weg selbst als das Ziel einer energetischen Vereinigung und nicht lediglich den Höhepunkt, der zur Fortpflanzung führen kann. Wenn es am Ende des Weges ein Ziel gibt, das orgasmischer Natur ist, dann ist es die Vereinigung der Herzen.

Die Siddhi der Transparenz

Mir fehlen die Worte, um diese Zukunftsvision unserer menschlichen Evolution zu beschreiben, die Richard Rudd zeichnet. Aber lass uns nur einmal versuchen, die Vorstellung zu wagen, dass die augenblicklich stattfindende planetare Frequenzanhebung alle Angstfrequenzen von dieser Erde eliminiert, In was für einer Welt werden wir leben, ohne mechanische Angstreaktionen? Eine Menschheit im vollenBewusstsein und somit auch in vollständiger Auflösung unserer archaischen Unehrlichkeit. Die reinste Herzensverbindung ohne jegliche versteckten Agenden, in absoluter Transparenz und ohne Geschlechterkampf …!

Hör Dir dazu unbedingt die oben verlinkten Soundcloud Inhalte von Richard Rudd an!

Mit herzlichten Grüßen
Dein Michael-Rajiv Shah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons