Des Kleinen Zähmungskraft – Human Design Tor 9 – Fokussieren

Des Kleinen Zähmungskraft – Human Design Tor 9 – Fokussieren

28. November 2022 Allseele to go - Mehr Frieden geht immer Neutrino Wetter 0
Human Design Tor 9 - Fokussieren

 

Die Energie, zu fokussieren und alle Aspekte in ihren Details zu beachten.

Tor 9 – Fokussieren im Neutrino-Kino vom 28.11.-3.12.

Bereich: Q4 – Transformation (Mutation)
Energiezentrum: Sakral – Lebenskraft (Partnertor 16)
Schaltkreis: Kollektiv Verstehen – logisch – fokussiert – zukunftsgewandt
Aminosäure / Organ: Threorin / Kreuzbeingeflecht 
Codongruppe: Ring of Light (9, 5, 26, 11 – 28.11. bis 19.12.) 

Human Design Tor Namen:

  • I Ging Hexagramm & Ursprung: Des Kleinen Zähmungsmacht
  • Human Design System: Das Tor des Fokussierens
  • Gene Keys: Schatten = Trägheit – Potenzial = Entschlossenheit – Licht = Unbesiegbarkeit
  • 64keys: Fokussieren
  • Tarotkarte: Ass der Stäbe (Crowley)

Schattenspiel Kontemplationen zum Gene Key 9:

Alle 64 Archetypen ab Human Design Jahres-Start am jeweils 22. Januar:

Tor 41 Die Minderung Tor 19 Die Annäherung Tor 13 Die Gemeinschaft mit Menschen Tor 49 Die Umwälzung Tor 30 Das Haftende. Das Feuer Tor 55 Die Fülle Tor 37 Die Sippe Tor 63 Nach der Vollendung Tor 22 Die Anmut Tor 36 Die Verfinsterung des Lichts Tor 25 Die Unschuld Tor 17 Die Nachfolge Tor 21 Das Durchbeißen Tor 51 Das Erregende Tor 42 Die Mehrung Tor 3 Die Anfangsschwierigkeit Tor 27 Die Ernährung Tor 24 Die Wiederkehr Tor 2 Das Empfangende Tor 23 Zersplitterung – Tor 8 Zusammenhalt – Tor 20 Betrachtung – Tor 16 Begeisterung – Tor 35 Fortschritt – Tor 45 Sammlung – Tor 12 Angemessenheit – Tor 15 Bescheidenheit Tor 52 Stillhalten – Tor 39 Hemmnis – Tor 53 Entwicklung – Tor 62 Des Kleinen Übergewicht Tor 56 Der Wanderer – Tor 31 Die Einwirkung – Tor 33 Der Rückzug – Tor 7 Das Heer Tor 4 Die Jugendtorheit – Tor 29 Das Abgründige – Tor 59 Die Auflösung – Tor 40 Befreiung Tor 64 Vor der Vollendung – Tor 47 Die Bedrängnis – Tor 6 Der Streit – Tor 46 Das Empordringen Tor 18 Arbeit am Verdorbenen – Tor 48 Der Brunnen – Tor 57 WindTor 32 Die DauerTor 50 Der TiegelTor 28 Des großen ÜbergewichtTor 44 Das Entgegenkommen – Tor 1 Das SchöpferischeTor 43 Der DurchbruchTor 14 Besitz von GroßemTor 34 Des Großen MachtTor 9 Des Kleinen ZähmungskraftTor 5 Das WartenTor 26 Des Großen ZähmungskraftTor 11 Der FriedeTor 10 Das AuftretenTor 58 Das HeitereTor 38 Der GegensatzTor 54 Das das heiratende MädchenTor 61 Die innere WahrheitTor 60 Die Beschränkung

𝘑𝘦𝘯𝘴 𝘋𝘦𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘢𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘰𝘯𝘵𝘦𝘮𝘱𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘳𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘪𝘮 𝘔𝘢𝘪 2022. 𝘐𝘯𝘴𝘱𝘪𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 #𝘎𝘦𝘯𝘦𝘒𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘰𝘯 𝘙𝘪𝘤𝘩𝘢𝘳𝘥 𝘙𝘶𝘥𝘥𝘴 (𝘈𝘶𝘥𝘪𝘰𝘧𝘪𝘭𝘦𝘴 & 𝘎𝘦𝘯𝘦 𝘒𝘦𝘺 𝘉𝘶𝘤𝘩), 𝘥𝘦𝘮 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨, 𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘚𝘰𝘧𝘵𝘸𝘢𝘳𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘭𝘢𝘶𝘦𝘯 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘦𝘳ö𝘧𝘧𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘴𝘦𝘤𝘩𝘴𝘵ä𝘨𝘪𝘨 𝘉𝘭𝘰𝘨𝘣𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘯𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘴 𝘪𝘮 𝘝𝘦𝘳𝘭𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘴 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴. 𝘋𝘪𝘦 𝘉𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘳ä𝘴𝘦𝘯𝘵𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳 𝘉𝘪𝘭𝘥, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘯𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘈𝘯𝘣𝘪𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩. 𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘢𝘯 𝘈𝘯𝘪𝘵𝘢 𝘒ö𝘯𝘪𝘨 𝘧ü𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘓𝘦𝘬𝘵𝘰𝘳𝘢𝘵, das noch nicht fertig ist, die gefundenen Fehler eine Spezialität des Tores 18 bitten wir noch zu behalten❣️ 

Warum das Neutrinowetter Einfluss auf alles Leben hat:

  1. Die 64 Gene Keys sind identisch mit 64 genetischen Codons unserer DNA
  2. 64 Archetypen und Namen der Liebe, des Potenzials, sowie der Ängste
  3. Jede*r von uns hat immer alle 64 Codons / Qualitäten in seiner DNA
  4. das Geburts-Neutrinowetter aktiviert einige Codons und andere nicht
  5. mit fortschreitendem Jahreszyklus zeigt sich, wie eins auf andere aufbaut
  6. ein Zyklus = 64 Einstiege in kollektive Schatten, Potenzialen & Lichtqualitäten
  7. 👉🏼 hier zum Startpunkt, Making Off und werdendem Glossar 👈🏼 

Jens Dewers zum I Gene des Kleinen Zähmungsmacht
AllSeele2Go – Mehr Frieden geht immer

Schattenspiel#9 Des Kleinen Zähmungskraft

Nachdem Du im Erleben die Energien der vorigen Zeichen spüren konntest und nun sicher etwas mehr darüber weißt, was in Dir schlummert, welche Kräfte Dir zur Verfügung stehen und welches die Irrwege sind, auf die Du geraten könntest, kommt nun die Gebrauchsanweisung. Es ist eine Handlungsanweisung für Zeiten, in denen Macht missbraucht wird. Die Nummer 9 im I Ging ist eine perfekte Situationsbeschreibung des aktuellen Weltgeschehens und zeigt die Spielräume und Handlungsalternativen auf, die in solchen Zeiten ratsam sind.

Es herrschen aktuell Zustände, in denen der logische Verstand einerseits als Heilmittel für alle möglichen Probleme gepriesen wird, während die Daten, mit denen der Verstand arbeitet, in nie dagewesener Weise manipuliert und schamlos gefälscht werden. Wer auf dieser Ebene und auf dieser Basis nach Lösungen sucht, wird an den herrschenden Machtstrukturen scheitern. Ein Problem wird nicht mit den Mitteln und auf der Ebene gelöst, die zu seiner Entstehung geführt haben.

Was jetzt gebraucht wird, um der Liebe, mehr und mehr, Wirksamkeit zu verschaffen, ist Weisheit. Sicher ist Dir dieser Begriff schon vielfach begegnet. Weisheit. Nun ist die Zeit gekommen, diesen Begriff mit Leben zu erfüllen.

Was ist Weisheit? Wenn Du mit dem Begriff Weisheit praktisch nicht allzu viel anzufangen weißt, dann kann das Ausschlussverfahren helfen, sich seinem Kern anzunähern. Ist es weise, auf einem klapprigen Gaul gegen Windmühlen zu kämpfen? Nein! Übrigens auch nicht mit mit einem Rassepferd. Ist es weise, sich in einem kleinen Segelboot aufs offene Meer zu wagen, während ein heftiger Sturm tobt? Ganz sicher nicht! Ist es weise, sich an Strukturen aufzureiben, die auf Falschheit und Lüge, die auf Gewalt und Unrecht basieren? Das ist, wenn es auf der Basis der Wahrheit des Herzens geschieht, vielleicht heroisch, aber weise ist auch das nicht. 

Nichts gegen Heroen – auch sie werden in diesen Zeiten gebraucht. 

Wenn Du Dich dazu berufen fühlst, heroische Taten zu vollbringen, dann ist das aller Ehren wert!

Wenn es allerdings dann darum geht, aus den Trümmern des jetzt Bestehenden etwas Neues aufzubauen, dann fehlst Du mit Deiner Energie möglicherweise.

Schuster! Bleib bei Deinen Leisten. Geh auf Tauchstation. Bleib in Deckung. Du wirst noch gebraucht. Habe Mitgefühl und lass Dich davon in Deinen Taten leiten. Kultiviere die Liebe zuerst für Dich selbst (Du wirst nämlich noch gebraucht!) und dann für Deinen Nächsten. Sei sanft und milde. Sei sanft und milde zu Dir selbst, wenn Du mal wieder grob warst. Vergib Dir und Anderen, bitte um Vergebung und empfange Vergebung. Heile Deine Verletzungen und scheue Dich nicht, dafür Hilfe in Anspruch zu nehmen. Kultiviere das, was Dir Freude bereitet und freue Dich daran – so oft wie möglich.

Wisse: Weisheit braucht Zeit zum Wachsen und Reifen und Zeit hat…

…wer sie sich nimmt. 

Ein Berg erscheint am Fuße unerklimmbar

“The Dilemma of this Gene Key is Perspective. If we’re looking up at the whole mountain, we’ll feel overwhelmed. If we decide just to look down at our feet, we’ll be captivated. The Taming Power of the Small teaches us to focus on small changes, rather than attempting great things.” – Richard Rudd, 64 Ways

Erst im Zusammenhang mit der Kontemplation dieses Schattens der Trägheit, stelle ich fest, dass wir schon beim 36-sten Gene Key bzw. I Ging angekommen sind. Sprich, wir sind schon über die Hälfte der Reise durch 64 Schatten, Gaben und Siddhis

Am Anfang war es für mich mehr eine Challenge, alle 6 Tage über einen Genschlüssel zu schreiben. Mein Freund Jens nahm die Challenge dieser kraftvollen Willenstat gerne an. Für mich sollte sie zu einem kraftvollen Entschluss werden, raus aus der Trägheit eingefahrener und aufreibender HD-Erst-Kontaktarbeiten, wie z.B. regelmäßige Geburtstagsgrüße inkl. Angebot eines kostenlosen Charts und ebenso kostenloses Kennenlerngespräch. Dies ist seit meiner nebenberuflichern Selbstständigkeit Teil meiner Kundengewinnung.

Mit dem 9. Schatten der Trägheit geht es um die Zeit vor dem (Zeit-) Punkt unserer „kraftvollen Willenstaten“, die uns befähigt uns aus eingefahrenem Trott, vor allem aber aufreibenden Tätigkeiten mit unnötigen und irrelevanten Details und Ablenkungen, herauszureißen. Also z.B. dem pausenlos nervösen Griff zum Handy, aufs WhatsApp, Telegram, Signal, Facebook usw., die uns davon abhalten, das zu tun, was für die Förderung und Entwicklung unseres Lebensweges in Selbstbestimmung nötig wäre.

Sag nicht, Du kennst das nicht, dass Du ein Projekt, das Dir wirklich wichtig ist, aber viele einzelne Schritte benötigt, vor Dir her schiebst und lieber zu putzen beginnst, oder im Facebook, am Fernseher Fußball oder Netflix schauend versackst und damit Dein schönes Projekt für heute schon wieder vor Dir herschiebst?

Oder ist es andersherum und Du hast gar kein Projekt, das Deinen Lebensweg in Selbstbestimmung fördert? Denn auch diese Variante steht für den Schatten der Trägheit, weil jedes mögliche Projekt Dir viel zu groß erscheint, als dass Du es jemals zu Ende bringen könntest?

The Mountain – 365 Tage für 64 Kontemplationen

Von meinem Human Du Sein Typ bin ich Initiator (Manifestor), also die Zündkerze unter den 5 HD-Energietypen, sicher aber nicht der Motor (Generatoren, sowie manifestierende Gen.) eines so großen langlaufenden Kontemplations- und Schreibprojektes. Mein bisher längstes (Buch-) Schreibprojekt dauerte 4-5 Monate. Ganze 12 Monate kamen mir also anfangs vor wie das Matterhorn, zumal Kontemplationsreisen auch tiefgehende Transformationsreisen sind. Aber wie schon in zuvor genanntem Buchprojekt, ist es auch hier die generierende Power meines Schreibpartners, die mich jeden Tag auf den nächsten Schritt und nicht die Bergspitze, schauen lässt. Danke Dir sehr, lieber Jens!

Der eine vor Dir und mir liegende Schritt ist wesentlich.

Immer wenn wir entweder kein Bild von dem großen Ganzen haben, oder das Große Ganze zu groß (für uns) erscheint, sind wir in diesem Schatten gefangen, denn jeder Schritt erscheint ohne Bild zwecklos, oder mit zu Großem, als sinnlos. Was für eine trickige Falle, die uns in Trägheit oder Bewegungslosigkeit gefangen halten kann.

Zur Wiederholung: Jede(s) der 64 Genschlüssel, Tore oder Hexagramme, spielt aufgrund seiner archetypischen Verbindung zu den 64 genetischen Codons, aus denen unsere DNA individuell gebaut ist, eine aktive oder passive Rolle. Wenn in Deinem HD oder Gene Keys Profil aktiviert, ist es ein aktiviertes Lebensthema, wenn nicht, spielt es eine passive Rolle.

Wie schon bei den letzten zwei Genschlüsseln ist das Tor 9 ebenso ein sakrales Tor der Lebenskraft. Es geht damit wieder um das Feuer der Tat, des Tuns und Umsetzens unserer sakralen Lebenskraft. Diesmal, wie auch bei dem kommenden Tor, ist der betroffene Schaltkreis des kollektiven Verstehens zukunftsgerichtet und entfaltet die Lebenskraft durch starken Fokus auf etwas. Es liegt mit dem 52. Schatten des Stresses im Kanal der konzentrierten Lenkung mit der 64keys Überschrift „Aus der Ruhe heraus die stabile und entschlossene Energie für den Fokus auf Details.“

  • Tor 9 (Sonne): Von Trägheit über Entschlossenheit zur Unbesiegbarkeit
  • Tor 16 (Partner/Erde): Von Gleichgültigkeit über Gewandtheit zur Meisterschaft
  • Tor 52 (Kanaltor/Verstehen): Von Stress über Zurückhaltung zur Ruhe
  • Tor 5 (Ring of Light/Verstehen): Von Ungeduld über Geduld zur Zeitlosigkeit
  • Tor 26 (Ring of Light/Kooperieren): Von Stolz über Raffinesse zur Unsichtbarkeit
  • Tor 11 (Ring of Light/Sinnfinden): Von Verdunkelung über Idealismus zum Licht

Im Klartext: Nirgends ist das Thema fokussierter Handlung präsenter, als im Tor 9. Jedes kleine Kind fokussiert sich auf einen einzigen Schritt, und erst dann auf den Nächsten. Fokus auf eine einzige Handlung, den einen nächsten Schritt, ist das für mich wichtigste Teaching dieser Qualität „Des Kleinen Zähmungskraft“. Packen wir es nicht, das Kleine zu zähmen, werden wir vom Kleinen so gezähmt, dass wir vor lauter Trägheit, ob des unerklimmbar Großen, gleichgültig auf der Strecke bleiben, anstatt die Förderung und Entwicklung unserer Lebenskraft in Selbstbestimmung für die wir Geburt nahmen, willensstark in Angriff zu nehmen.

Richard Rudd fasst die Bedeutung für uns alle wie folgt zusammen:

Zusammenfassend kann man sagen, falls du einen Mangel an Lebensenergie empfindest und es dir schwerfällt, dich für dein Leben zu begeistern, liegt die Antwort meist im 9. Schatten. Entweder du bist zu sehr auf die Zukunft fokussiert, anstatt deine Aufmerksamkeit auf das zu richten, was gerade vor dir liegt, oder dem alltäglichen Leben mit all seinen Aktivitäten fehlt jeglicher übergeordneter bzw. dahinter liegender Sinn. Ohne ein Gefühl für den inneren Fokus, fließt ein Großteil deiner Energie ins Jammern und sich beklagen, sei es verbal oder mental. RR GK S. 118

Die repressive Natur der Widerwilligkeit
  • zeigt sich durch scheinbare Unfähigkeit, irgendetwas verändern zu können
  • sie ist eine Lähmung des Willens, durch frühkindlich erlernte Muster
  • wird durch Verlassen der Komfortzone, sowie Angst-Konfrontation durchbrochen
  • birgt die Lösung sich durch Willen zu befreien, oder im eigenen Elend zu versinken
Die reaktive Natur des gespalten seins
  • zeigt sich durch höchste Unruhe und innerliche Zappeligkeit
  • sucht nach Stimuli, die diese Energie aufgreift und „aus dem Körper schleudert“
  • hat große Schwierigkeiten damit, feste Strukturen im Leben aufzubauen
  • birgt die Lösung durch Ruhe und Entspannung, einen fixen Fokus zu finden

Entschlossenheit – FELS der kleinsten Taten

Jeden Tag einen Schritt in dem Projekt, das Du Dir in den letzten Tagen vorgenommen hast.

Zitat: Maitreya Dadashreeji (57. Siddhi der Klarheit) zum Abschluss einer Business Konferenz Juni 2015

Wenn jede einzelne Tat eine einzelne Schwingung in die Zukunft ist, also so wie ein Kieselstein, den Du ins Wasser wirfst, ebenso kleinste Wellen (Schwingung) erzeugt, die zum Beispiel ein darauf schwimmendes Seerosenblatt bewegt, so erzeugen wir alle mit jeder kleinen Tat Schwingungen, die sich „ins ganze Universum hin ausbreiten„, so Richard.

  • ist die Tat repressiv, saugen Trägheit & Gleichgültigkeit weiter Kraft ab
  • ist die Tat reaktiv, produziert sie permanentes eskapistisches Chaos
  • ist die Tat freudig oder hingebungsvoll erzeugt sie mehr Freude und Hingabe

Auch wenn das Tor der Rhythmen erst am 3. Dezember startet, zeichnet sich schon jetzt ab, was wir noch einmal im Advent vertiefen werden.

Das Taten-Kerbholz und „die Macht der Wiederholung.“

Stell Dir vor Du würdest für jede Tat, die Deinen Lebensweg in Selbstbestimmung fördert und entwickelt, eine Kerbe in ein „Kerbholz“ machen, dann hättest Du nach ein paar Tagen schon ein Erfolgsdokument, der für Dich gemachten Taten.

Wie stark diese Technik ist mag ich Dir an einem Beispiel von Alex Rammlmeir aufzeigen, das er mal in einem Businessvortrag verwendete:

Challenge als IT-Unternehmensberater: Die IT-Abteilung rackert beinahe 24/7, aber IT-User haben das Gefühl, die IT pennt und bekäme nix auf die Reihe.

Lösung: Aufstellen eines Flipcharts am Eingang der IT-Abteilung, auf der alle positiv gelaufenen Programm-Updates, Hardware Eingriffe, sowie die nicht funktionierenden Tätigkeiten. Mit wachsender Strichliste wuchs das Interesse der IT-User zu wissen, was die wachsende Anzahl an Strichen bedeutet.

Und so bekam die IT die Awareness für sich und Andere, was sie wirklich leisten, anstatt in wahrscheinlich eskapistischem Dauerchaos zu versinken.

Echt was auf dem Kerbholz haben, neu gedacht

In meinem privaten Leben gab es eine sehr Erfolg bringende Hausarbeits-Kerb-Liste in Form eines Flipcharts. Meine damalige Ehefrau war der (berechtigten) Meinung, ich würde zu wenig im Haushalt tun. Meine, durch sehr aufs Kochen fokussierte Sicht, war natürlich anders. Wir erstellten eine Liste anfallender Einzelaufgaben, von Abfall wegbringen, über Spülen, bis Bad putzen etc., und machten Striche. Schnell wurde meine falsche Sicht durch die Hausarbeits-Kerb-Flipchart-Liste sichtbar.

Da konnte ich nicht mehr in Trägheit oder Gleichgültigkeit wegschauen. UND, das wollte ich ja natürlich gar nicht so auf mir sitzen lassen. In kürzester Zeit verhalf mir diese Sichtbarkeit der TAT-SACHEN zu der Willenskraft, wieder in Balance innerhalb meiner damaligen Ehe zu kommen. Mich hat dieser Hausarbeits-Flipchart-Kerbholz sehr unterstützt, aus dem Loch zu kommen, das meine drei Nervenentzündungen (2012-2014), und darauf folgendes Ende meiner Social-Networker Karriere (2016), gerissen hatten.

Die merkwürdige Sache an der Gabe der Entschlossenheit liegt darin, dass je entschlossener du wirst, desto weniger Energie und Willenskraft musst du verwenden. Dies steht im Gegensatz zu der üblichen Sichtweise in Bezug auf die Entschlossenheit, die im Allgemeinen als ein großer Kampf bzw. große Anstrengung gesehen wird. Wie auch immer, das Geheimnis der Entschlossenheit liegt in ihrer Schwungkraft. RR GK S. 120

Unsere Einkerbungen auf der Hausarbeits-Kerb-Flipchart-Liste haben in mir eine innere Neuausrichtung bewirkt. Indem ich Schritt für Schritt begonnen habe, mich auf das auszurichten, wie ich mich selber sehen will, und entsprechend zu handeln. So habe ich die Mitte der Waagschalennadel auf meinen inneren Norden ausgerichtet, der nicht zwingend auch der Balance meiner damaligen Partnerin entsprach. Auch, wenn diese Neu Aus- und Aufrichtung zu guter Letzt zur Trennung geführt hat, kann ich dennoch sagen, dass es diese Hausarbeits-Kerb-Flipchart-Liste war, die irgendwann später auch zu meinem neuen Beruf als Tagesvater führen konnte. (siehe über mich)

Unbesiegbarkeit

Da ich eben schon Maitreya Dadashreeji sinngemäß zitiert habe, möchte ich das von Richard verstandene auf meine beschriebene Erfahrung mit ihm anwenden:

Ich habe diesen Mann physisch häufiger erleben können, als es jetzt 5-7 Jahre später nur noch für seine Allernächsten möglich ist. Ein Mensch wie Dadashreeji kann sich m.E. jederzeit dafür entschlossen entscheiden ganz auf die nicht physische Null Punkt Ebene zu wechseln, wodurch er sowohl unbesiegbar, als auch unsichtbar wird.

Davon jedenfalls handelt die 9. Siddhi der Unbesiegbarkeit, die im unendlich Kleinen der Zähmungskraft, wie zum Beispiel die Unbesiegbarkeit der atomaren Kraft aus kleinsten Teilchen liegt.

Ich möchte Dir an dieser abschliessenden Stelle das Audiofile des 9. Gene Keys ans Herz legen, in dem Richard eine wundervoll persönliche Geschichte darüber erzählt, was für ihn Das Bild der Unbesiegbarkeit ist, das er für sich ins Grab mitnehmen mag.

Mit herzlichten Grüßen
Dein Michael-Rajiv

Mondknoten-Wechsel vom 27.11.2022 – 6.02.2023

Von Ende Juli bis gestern stand das, woher wir kommen im Tor 1 der Schöpferkraft und maskulinen Prinzip und wohin wir gehen in Tor 2 dem Empfänglichen und femininen Prinzip. Beide wurden in dieser Zeit oft von größeren Konstellationen wesentlich punktiert. Uranus (Innovationskraft) verweilt bis 8. Mai 2023, also auch dem Ende unserer 64 Gene Keys und I Ging Hexagram Kontemplationsreise.

Der neue Film, der sich im generellen Neutrino-Kino ergibt:

  • südl. MK (woher wir kommen) Tor 44 Zusammenarbeit (Störung – Teamwork – Synarchie)
  • nördl. MK (wohin wir gehen) Tor 24 Innenschau (Sucht – Erfindung – Stille)

Es stehen sich die Kräfte instinktiver strukturierter Kooperation und individuelle Innenschau gegenüber und bestimmen, was wir im Aussen an „Film“ zu sehen bekommen können, wenn wir denn hinschauen wollen.

WOHER WIR KOMMEN:

Tor 44 ist die Bewusstheit für Überleben durch instinktive Kooperation. Es ist die Erinnerung an die Fähigkeiten anderer, die dieser Archetyp des Personalmanagers besitzt. Der „Riecher“ dafür, welche Menschen für eine Zusammenarbeit hilfreich sind. Es arbeitet aus einer instinktiven Wachsamkeit heraus, die sich an Erfolge und Niederlagen der Vergangenheit erinnert. Diese Berücksichtigung der Vergangenheit ist ein Überlebensmechanismus, der nicht nur das Individuum schützt, sondern auch die Gemeinschaft, zu der es gehört. Die 44 hat die Fähigkeit, Strukturen zu entwickeln, in denen gesund kooperiert werden kann. 64keys.com

WOHIN WIR GEHEN:

Tor 24 ist die mentale Verarbeitung von individuellem Wissen durch Innenschau. Es ist die Fähigkeit des Verstandes, inspirierende Fragen zu selektieren und diese so lange wiederholend zu verarbeiten, bis sie rationalisiert wurden und Stille eingekehrt ist. Damit eine individuelle Wahrheit dem Kollektiv mitgeteilt werden kann, muss die Inspiration eine rationale Form haben. Das immer wiederkehrende Grübeln und Nachdenken in Tor 24 hat das Potenzial, in tiefer Innenschau die individuelle Wahrheit zu erkennen. 64keys.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons