Gamma Ray Burst GRB 221009A – Durchdringender kühner Veränderer

Gamma Ray Burst GRB 221009A – Durchdringender kühner Veränderer

22. November 2023 Neutrino Wetter 0

Am 9. Oktober 2022 traf die Erde ein einzigartiger Ray Gamma Burst Strahl.

Und das nach ca. 1,9 Milliarden Jahren Bewegung durch das Universum.

  • Gammablitz von explodierendem Stern beeinflusst die Erde (futurezone.at)
  • Gammastrahlenausbruch veränderte die Erdatmosphäre (Scienxx)
  • „Hellster Gammastrahlen-Ausbruch seit Beginn der menschlichen Zivilisation“ trifft die Erde (Frankfurter Rundschau)
  • Stärkste Weltraumexplosion aller Zeiten detektiert (Forschung und Wissen)

Vor wenigen Tagen sah ich ein Facebook-Real (leider habe ich es nicht gespeichert), das ich einerseits visuell zu fantastisch, um wahr zu sein und andererseits so inspirierend fand, dass ich auf die Spurensuche ging, was denn da vor etwas über einem Jahr die Erde berührte.

Bei diesem Gammablitz wurde mit 18 TeV die bisher höchste bei einem Gammablitz beobachtete Photonenenergie nachgewiesen. wikipedia

Na bumm. Es soll innerhalb von ca. 13 Minuten soviel Energie gewesen sein, wie unsere Sonne in ca. einem kompletten Jahr auf die Erde sendet. Und das auch noch als Photonenenergie, mit der ich mich durch einen sog. Biophotonenlaser intensiv beschäftige.

Bei meiner Recherche stieß ich dann tatsächlich auch noch auf ein Bild einer Studie, die besagt, dass das Zentrum am indischen Bundesstaat lag, aus dem meine Familie stammt.

A map of the Earth with the CSES satellite orbit trace shown in blue. The green-colored part along the orbit marks the time of the electric field variation triggered by the GRB and detected by EFD. The gray shaded area shows the estimated illumination area of GRB221009A impinged at a latitude of 19.8∘ and a longitude of 71∘ (red circle).

Was hat GRB 221009A mit Human Design zu tun?

Alles, was ich hier bisher geschrieben habe, oder worüber meine Human Design und Gene Keys Kolleg:innen zu Transiten schreiben, ist durch leicht überschaubare Zyklen unseres Sonnensystems und Galaxie vorhersehbar. Das Ereignis vom 9.10.2022 zwischen 13:19 – 13:32 UTC jedoch war absolut gar nicht vorhersehbar und konnte dadurch auch von “unserer” Community nicht wirklich so betrachtet werden, wie normale Zyklen.

GRB 221009A Gamma Ray Burst 09.10.2022 aus Sicht des Human Designs

Versuch einer Analyse des Ray Burst GRB 221009A

Vorab, es geht um den Zeitpunkt, also nur des Persönlichkeits-Designs (blau). WOW … Fünf 1. Linien und fünf 6. Linien aus 13 möglichen Linien. Die erste Linie steht für die persönliche Basis, der Struktur, dem ICH, der Sicherheit und Fundament, während die 6. Linie das obere Entwicklungsende, der Vision, der Transzendenz und dem großen Ganzen repräsentiert. Die 6. Linie ist stark mit der 1. Linie verbunden, weil es eine der Aufgaben der 6. Linie ist, mit allen darunter liegenden Qualitäten in Verbindung zu bleiben.

Das Kreuz der Durchdringung

Der 57. – Wachheit (Sonne) und 51. – Courage (Erde) Archetyp in der jeweils 1. Linie machen 70% der gesamten Energie des Charts zum Zeitpunkt des Eindringen des X-Ray Burst GRB 221009A in die Erdatmosphäre am 9. Oktober 2022 aus:

Bei dieser Lebensaufgabe geht es darum, eine intuitive Wachheit zu besitzen, eine ausgeprägte und nicht erklärbare Hellhörigkeit, die zu durchdringender Klarheit führt. Meine Intuition bringt mir einen kompetitiven Vorteil. Denn ich weiß schon früher als andere, was als nächstes kommt. Ich habe die Willenskraft, mich zu behaupten, begegne der Angst vor dem Morgen mit Courage und kann so einen Neubeginn ambitioniert vorantreiben. Ich besitze die Gabe, in anderen Menschen intuitiv zu lesen und gewarnt zu sein. Mit der Fähigkeit, die innere Bedeutung zu erfassen, kann ich aus erfahrenen Krisen und Schocks lernen und jene Stärke entwickeln, die es ermöglicht, mit Ängsten couragiert umzugehen. Mein alarmiert sein ermöglicht es, Konflikte zu vermeiden und pragmatisch vorzugehen, um einen Neubeginn nicht zu gefährden. Ich habe auch inoffizielle Kontakte. Diese nutze ich allerdings nur als letzten Ausweg, wenn auf offiziellem Weg nichts mehr geht. Mit dieser Mission besitze ich die Fähigkeit, andere intuitiv zu durchdringen, um sie für einen neuen Gedanken zu öffnen. Ich kann als kühner Veränderer auf meinem Gebiet gelten. 64keys

Wer geht couragiert und natürlich seinen einmaligen Weg?

Für mich besonders interessant ist, dass der 57. Archetyp bei den Gene Keys stellvertretend für die Schwangerschaft, sowie unsere Kernwunde und andererseits der 51. Archetyp in seiner Essenz für Erwachen durch Schocks steht. Der zum Zeitpunkt des Photonenstrahls einzig aktivierte Kanal im Human Design ist der Kanal der Einzigartigkeit (51-21). Mit ihm geht es um die Courage & Natürlichkeit im Gehen des einmaligen, eigenen Weges.

Der Neubeginn: Das maskuline Prinzip, das dem femininen Prinzip dient

Das hat mich am meisten geflashed, denn es ist als hauptberufliche “Tagesmutter mit Bart” natürlich mein META-THEMA. Das Maskuline, das dem femininen Prinzip dient. Also das, für das ich 2018 mein restliches hingegeben habe. In unserer Kontemplationsreise durch den Jahreszyklus des der Sonnentransite habe ich das hier und hier ausführlich beschrieben. Im Chart der seit 10.000 Jahren einzigartigen Supernova ist dieses Thema massiv vertreten. Einerseits im südlichen Mondknoten (woher wir kommen) und nördlichen Mondknoten (wohin wir gehen); also kommend vom maskulinen Prinzip des Schöpferischen und gehend zum femininen Prinzip des Empfänglichen.

Andererseits wird dieses feminine Prinzip zum Zeitpunkt des Gamma Ray Burst GRB 221009A im rückläufigen Uranus (dem Erneuernden) begleitet. Uranus zählt zu den kollektiven Planeten, die außer Pluto am 9. Oktober 2022 alle rückläufig waren. Rückläufigkeit weist immer auf ungelöste Themen aus der Vergangenheit hin.

Uranus der Erneuerer stellt uns also die kollektive Frage: “Wenn das maskuline Prinzip nicht jetzt dem Femininen dient, wann dann? Und, wenn nicht Du, wer wird es dann tun?

Aktivierungen des Gamma X-Ray Burst GRB 221009A:

  • Sonne (Lebensaufgabe) 57.1: Intuitiv die innere Bedeutung erfassen.
  • Erde (Verwurzelung) 51.1: Stärke aus erlebten Krisen und Schocks
  • südl. MK (kommend aus) 1.1: Schöpfung mit unvorhersehbarem Timing
  • nördl. MK (gehend zu) 2.1: Intuitives höheres Wissen und Ästhetik
  • Mond (Fokus) 17.2: Mit Scharfblick zielführende Verbindungen erkennen
  • Merkur (Botschaft) 6.6: Mit Sensibilität und Vernunft den Konflikt beilegen
  • Venus (Werte) 48.3: Entwicklung von Tiefe als Prozess in der Isolation
  • Mars (Kreativität) 45.6: Außenseiter in den materiellen Prozess einbeziehen
  • Jupiter (Prosperität) 25.5: Die unschuldige Kraft zu heilen / geheilt zu werden
  • Saturn (Disziplin) 13.6: Optimistische Hoffnung auf Gemeinsamkeiten
  • Uranus (Innovation) 2.6: Einschränkung, das ganze Bild zu sehen
  • Neptun (Schleier) 36.1: Mit Standhaftigkeit emotionale Krisen bewältigen
  • Pluto (Transformation) 61.6: Inspiration, die dem Kollektiv Klarheit bringen kann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons