Die innere Wahrheit- Human Design Tor 61 – Erforschung

Die innere Wahrheit- Human Design Tor 61 – Erforschung

11. Januar 2023 Allseele to go - Mehr Frieden geht immer Neutrino Wetter 0
Human Design Tor 61 - Tor der Geheimnisse - Innere Wahrheit

Der mentale Druck, die Geheimnisse der inneren Wahrheiten und der grundlegenden universellen Prinzipien zu erforschen.

Tor 61 – Erforschung im Neutrino-Kino vom 11. bis 16.01.

Bereich: Q4 – Transformation (Mutation)
Energiezentrum: Inspiration – Scheitelchakra (Partnertor 62)
Schaltkreis: Individuelles Wissen – unvorhersehbar – kreativ – melancholisch
Aminosäure: Isoleucin – Organ: Zirbeldrüse
Codongruppe: Ring of Gaia (61, 60, 19)

Namen der Archetypen:

  • I Ging Hexagramm & Ursprung: Die innere Wahrheit
  • Human Design System: Das Tor der Geheimnisse
  • Gene Keys: Schatten = Psychose – Potenzial = Inspiration – Siddhi = Unantastbarkeit
  • 64keys: Erforschung

Schattenspiel Kontemplationen zum Gene Key 61:

Alle 64 Archetypen ab Human Design Jahres-Start am jeweils 22. Januar:

Tor 41 Die Minderung Tor 19 Die Annäherung Tor 13 Die Gemeinschaft mit Menschen Tor 49 Die Umwälzung Tor 30 Das Haftende. Das Feuer Tor 55 Die Fülle Tor 37 Die Sippe Tor 63 Nach der Vollendung Tor 22 Die Anmut Tor 36 Die Verfinsterung des Lichts Tor 25 Die Unschuld Tor 17 Die Nachfolge Tor 21 Das Durchbeißen Tor 51 Das Erregende Tor 42 Die Mehrung Tor 3 Die Anfangsschwierigkeit Tor 27 Die Ernährung Tor 24 Die Wiederkehr Tor 2 Das Empfangende Tor 23 Zersplitterung – Tor 8 Zusammenhalt – Tor 20 Betrachtung – Tor 16 Begeisterung – Tor 35 Fortschritt – Tor 45 Sammlung – Tor 12 Angemessenheit – Tor 15 Bescheidenheit Tor 52 Stillhalten – Tor 39 Hemmnis – Tor 53 Entwicklung – Tor 62 Des Kleinen Übergewicht Tor 56 Der Wanderer – Tor 31 Die Einwirkung – Tor 33 Der Rückzug – Tor 7 Das Heer Tor 4 Die Jugendtorheit – Tor 29 Das Abgründige – Tor 59 Die Auflösung – Tor 40 Befreiung Tor 64 Vor der Vollendung – Tor 47 Die Bedrängnis – Tor 6 Der Streit – Tor 46 Das Empordringen Tor 18 Arbeit am Verdorbenen – Tor 48 Der Brunnen – Tor 57 WindTor 32 Die DauerTor 50 Der TiegelTor 28 Des großen ÜbergewichtTor 44 Das Entgegenkommen – Tor 1 Das SchöpferischeTor 43 Der DurchbruchTor 14 Besitz von GroßemTor 34 Des Großen MachtTor 9 Des Kleinen ZähmungskraftTor 5 Das WartenTor 26 Des Großen ZähmungskraftTor 11 Der FriedeTor 10 Das AuftretenTor 58 Das HeitereTor 38 Der GegensatzTor 54 Das das heiratende MädchenTor 61 Die innere WahrheitTor 60 Die Beschränkung

𝘑𝘦𝘯𝘴 𝘋𝘦𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘢𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘰𝘯𝘵𝘦𝘮𝘱𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘳𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘪𝘮 𝘔𝘢𝘪 2022. 𝘐𝘯𝘴𝘱𝘪𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 #𝘎𝘦𝘯𝘦𝘒𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘰𝘯 𝘙𝘪𝘤𝘩𝘢𝘳𝘥 𝘙𝘶𝘥𝘥𝘴 (𝘈𝘶𝘥𝘪𝘰𝘧𝘪𝘭𝘦𝘴 & 𝘎𝘦𝘯𝘦 𝘒𝘦𝘺 𝘉𝘶𝘤𝘩), 𝘥𝘦𝘮 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨, 𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘚𝘰𝘧𝘵𝘸𝘢𝘳𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘭𝘢𝘶𝘦𝘯 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘦𝘳ö𝘧𝘧𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘴𝘦𝘤𝘩𝘴𝘵ä𝘨𝘪𝘨 𝘉𝘭𝘰𝘨𝘣𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘯𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘴 𝘪𝘮 𝘝𝘦𝘳𝘭𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘴 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴. 𝘋𝘪𝘦 𝘉𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘳ä𝘴𝘦𝘯𝘵𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳 𝘉𝘪𝘭𝘥, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘯𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘈𝘯𝘣𝘪𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩. 𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘢𝘯 𝘈𝘯𝘪𝘵𝘢 𝘒ö𝘯𝘪𝘨 𝘧ü𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘓𝘦𝘬𝘵𝘰𝘳𝘢𝘵. Gefundene Fehler – eine Spezialität des Tores 18 – bitten wir zu behalten❣️ 

Warum das Neutrinowetter Einfluss auf alles Leben hat:

  1. Die 64 Gene Keys sind identisch mit 64 genetischen Codons unserer DNA
  2. 64 Archetypen und Namen der Liebe, des Potenzials, sowie der Ängste
  3. Jede*r von uns hat immer alle 64 Codons / Qualitäten in seiner DNA
  4. das Geburts-Neutrinowetter aktiviert einige Codons und andere nicht
  5. mit fortschreitendem Jahreszyklus zeigt sich, wie eins auf andere aufbaut
  6. ein Zyklus = 64 Einstiege in kollektive Schatten, Potenzialen & Lichtqualitäten
  7. 👉🏼 hier zum Startpunkt, Making Off und werdendem Glossar 👈🏼 

Jens Dewers – AllSeele2Go – Mehr Frieden geht immer

Schattenspiel#61 – Innere Wahrheit

Innere Wahrheit findest Du innen. Es sollte also eigentlich kein Problem darstellen, sie zu finden, oder? Warum tun sich dann so viele Menschen so schwer damit, sie zu finden? Ganz einfach, die innere Wahrheit ist nicht das Einzige, was Du innen finden kannst. Da findest Du auch Gedanken und Gefühle, und das Problem liegt hier weniger im Finden, sondern eher im Unterscheiden von Gedanken, Gefühlen und innerer Wahrheit.

Was außerdem das Finden der inneren Wahrheit zunächst einmal erschwert, sind naturgemäß äußere Einflüsse und äußere Wahrheiten. Aber ich will Dich ja nicht mit Problemen nerven, sondern Dir eher den Weg zu Deiner inneren Wahrheit weisen. Wie ein Navigationsgerät. Oder besser! Ein Navigationsgerät weist den Weg, warnt Dich vor Verkehrsbehinderungen und zeigt Dir Ausweichrouten. Schlaglöcher und bewegliche Hindernisse zeigt es Dir nicht. Bewegliche Ablenkungen und Arschlöcher schon gar nicht. Dabei sind es genau die letzteren, die den Weg zur inneren Wahrheit erschweren können, denn sie treffen Dich unerwartet und stets zur „falschen“ Zeit. Jedenfalls denke ich so, während ich hier schreibe, unter sehr ungewohnten Umständen, wie Du in der Hörversion sicherlich hören kannst. Tja, scheinbar sind diese Störungen da draußen, in Form irgendwelcher Menschen, Tieren oder Geräten. Die Wahrheit ist eine andere. Und das, was mich eben zu meinem Irrtum verleitete, das gibt es in Deiner Realität auch. Es ist nur anders verkleidet als meins.

Das, was Dich und mich stört und was außen in einer beliebigen Form aufzutreten scheint, ist in Wahrheit in Dir. Die Störung findet in Dir statt, dort kannst Du sie fühlen und dort kannst Du entscheiden, ob Du ihr Deine Aufmerksamkeit schenkst. Diese Störung ist übrigens nicht von der inneren Wahrheit verschieden, sondern sie ist deren äußere Schicht, sie ist quasi ihre Schale. Wir machen allzu leicht den Fehler, uns kleinzumachen und uns als getrennt wahrzunehmen. Nein, all das, was Du da draußen wahrnimmst, gehört zu Dir. Es ist Deine Projektion und Deine Verantwortung. Es ist der Teil Deiner inneren Wahrheit, den Du noch ablehnst. Es ist Deine Verantwortung es anzunehmen, es zu lieben und dadurch zu heilen.

Jetzt, da ich Dich mit der mystischen Wahrheit über innere und äußere Wahrheit konfrontiert habe, bleibt eigentlich nur noch die Frage zu klären, wie Du jetzt an den Kern Deiner inneren Wahrheit gelangst. Deswegen liest oder hörst Du das hier ja schließlich, oder? Diese Frage ist kinderleicht zu beantworten. All das, was Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, was Dich vor Freude singen und tanzen lässt, all das, was Du liebst, das ist Deine innerste Wahrheit. Lerne diesen Liebeskreis zu erweitern. Das ist Dein Weg und das ist Dein ureigenstes Interesse, Deine innere Wahrheit.

„Der, die, das, wieso, weshalb, warum?

Wer nicht fragt, bleibt dumm!“ Du erinnerst Dich sicher an die deutschsprachige Version der Sesamstraße, oder? Dieser Schatten beginnt im Kindergartenalter seine Wirkung zu entfalten. Als Erwachsener kann er sich zu einer extremen Version bis hin zur Psychose ausformen, einer niemals endenden Dauerschleife des fragenden Verstandes.

Ich hatte erst in meiner letzten Kindergruppe das „Vergnügen“ dauerhaft in die Falle dieser Dauerschleife eines Kindes mittels Warum Fragen hineinzutappen. Natürlich wollte ich der Erwachsene, die Fragen bis ins Letzte beantworten. Doch je tiefer ich mit meiner Beantwortung kam, endete ich über kurz oder lang bei „weil es so ist, wie es ist“. Natürlich hätte ich versuchen können, mich noch tiefer auf die Fragen meines Döblings (mit dem Design-Pluto, Repräsentant der inneren Wahrheit), mit aktiviertem 61. Archetypen einlassen können, doch merkte ich, dass ich irgendwann an die Grenzen meiner geistigen Belastbarkeit kam und sich die Dauerschleife der WARUMs sich wie in Holz bohrende Spax Schrauben in mein Gehirn hineindrehten.

Schraube locker, oder was?

Das Bild der „lockeren“ Schraube, das mir beim Schreiben kam, passt zufällig perfekt zum 24. Human Du Sein Kanal des 24. & 61. Archetypen. Denn der dem 61. Schatten gegenüberliegende Archetyp heißt im I Ging „Die Wiederkehr“ und bei den Gene Keys ist es der 24. Schatten der Sucht, den wir am 28. April besprechen werden. Also dem Archetypen der ständigen Wiederholung ein und derselben Sache. Falls Du schon einmal in Holz geschraubt hast und eine solch extrem scharfkantige (62. Schatten des Intellekts) Schraube zu tief und zu lange geschraubt hast, wirst Du bemerkt haben, dass sich die Schraube einen Kanal ins Holz fräst und zu guter Letzt durchdreht . Schwups, hast Du eine lockere Schraube. Im Volksmund steht lt. Wortbedeutung.de „eine Schraube locker zu haben“ für: nicht normal sein, etwas sehr Dummes tun oder denken, geistig nicht ganz zurechnungsfähig sein, etwas verrückt sein, nicht recht bei Verstand sein. 

Die Psychose des alles verstehen Wollens!

So, und durch die Tatsache, dass insgesamt 11 meiner bisherigen Döblinge (der Name meiner Gruppe ist nach dem Wiener Bezirk Döbling benannt), nebst meiner Tochter, diesen Archetypen aktiviert haben, kann ich mir aus meinen Erfahrungen heraus sehr gut erklären, wie Richard Rudd zu den Eingebungen bezüglich dieses 61. Schattens der kollektiven Psychose kam. Ich konnte und kann die beinahe unerträglich dauernd drehende Spax-Schraube der sich immer tiefer windenden Warum-Fragen in mein Hirn förmlich physisch schmerzvoll spüren. Insbesondere deshalb, weil mein eigenes Kind zusätzlich auch noch den Programmpartner, den 62. Schatten der Detailobsession des Intellekts aktiviert hat.

Die Menschheit ist schlicht das Opfer der Zwanghaftigkeit dieses Schattens. Wir tun alles und glauben alles oder jedem, der uns verspricht, uns von dieser Zwanghaftigkeit zu befreien. Gerade deshalb ist die Religion, die unserem zwanghaften Geist eine Atempause verspricht, eines der größten Geschäfte auf unserem Planeten.

Die Probleme mit den Religionen liegen üblicherweise nicht in deren Stiftern begründet. Die wenigen Wesen, die in der Vergangenheit die höchste Stufe der Frequenzen erreicht hatten, sprachen direkt aus ihrem Siddhi-Bewusstsein. Aber der 61. Schatten trägt einen großen Fehler in sich – nämlich den Fehler der Anbetung. In dem Moment, wo du einen anderen anbetest, setzt du dich selbst unterhalb des Anderen in eine Opferposition. Du stellst damit sicher, dass deine Frequenz auf einem niedrigen Level festgeschrieben und ernsthaft beeinträchtigt wird. RR GK S. 655

Hingabe statt Anbetung

Ich habe in den letzten Jahren durch meine Tochter und meine Döblinge lernen müssen, mich komplett auf den Schmerz dieser bohrenden, fräsenden und mein Hirn marterndes Spiel durch endloses Fragen seitens der Jüngsten, einzulassen. Dadurch kam ich auch ohne Richard Rudd zur gleichen Erkenntnis, wenngleich ich erst seit heute weiß, dass es diesen Archetypus betrifft.

Wer in den letzten Monaten das eine oder andere Interview mit dem Physik-Nobelpreisträger des Jahres 2022 gehört hat, findet in dem prämierten Beweis der Quantenverschränkung Anton Zeilingers mindblowing Antworten, die die Kapazität jedweden Intellekts, auch dem des österreichischen Quantenphysikers sprengen. In einem Artikel des Kuriers aus 2022 benennt er zufällig die Gabe der Inspiration und Intuition, als das wichtigste kreative Mittel seiner Forschungsarbeiten.

Jeder Naturwissenschaftler muss zugeben, dass es Dinge gibt, die sich außerhalb der Erklärbarkeit befinden. Anton Zeilinger in Pro-Medien.de

Die repressive Natur der Enttäuschung

  • entsteht aus der Unterdrückung der Frage nach dem eigenen Ursprung und führt direkt zur Imitation, zu einem konformen Verhalten in der Welt
  • versteckt sich vor der Frage nach dem eigenen Sein, weil sie uns erschreckt
  • sieht die innere Suche als gefährlichen Weg, weil diese nur alleine bereist werden kann

Die reaktive Natur des Fanatismus

  • ist besessen von der Frage, die durch den 61. Schatten gestellt wird
  • führt zur Versteifung auf eine einzige Antwort auf die Frage in ihrem Inneren und bleibt darauf fixiert
  • widmet sich üblicherweise in irgendeiner Form als Missionar ihres Glaubens und dessen Verbreitung in der Welt

Die Gabe der Inspiration

Unter Inspiration (lateinisch inspiratio ‚Beseelung‘, ‚Einhauchen‘, aus in ‚hinein‘ und spirare ‚hauchen‘, ‚atmen‘; vgl. spiritus ‚Atem‘, ‚Seele‘, ‚Geist‘) versteht man allgemeinsprachlich eine Eingebung, etwa einen unerwarteten Einfall oder einen Ausgangspunkt künstlerischer Kreativität. Begriffsgeschichtlich liegt die Vorstellung zugrunde, dass einerseits Werke von Künstlern, andererseits religiöse Überlieferungen Eingebungen des (nicht notwendig personal verstandenen) Göttlichen seien – eine Vorstellung, die sich sowohl in vorderorientalischen Religionen als auch bei vorsokratischen Philosophen findet und dann eine breite Wirkungsgeschichte entfaltet. wikipedia

Wie in den zu Anfang erwähnten Daten und „Fakten“ zum 61. Archetypen in den unterschiedlichen Systemen angedeutet, repräsentiert dieser Archetyp die mentale, kreative, plötzlich und unerwartete Eingebung der inneren Wahrheit. Das Dilemma dieser Gabe ist, dass sie sich, wie alle Archetypen im individuellen Schaltkreis, nicht planen lässt. Entweder ist sie da, oder sie ist nicht da! Sie ist in jedem Fall kreativ. Ganz gleich, in welchem Glaubenssystem Du Dich bewegst. Die Gabe der Inspiration entfaltet sich unplanbar und unvorhersehbar. Deshalb ist das Wichtigste, das wir zu lernen haben, die Geduld.

Fragen der 61. Gabe der Inspiration an Dich & mich:

  • Wo kannst Du Dich am leichtesten kreativ entfalten?
  • Ist es Musik? Ist es Tanz (wie bei mir)? Ist es Schreiben? Ist es Malen?

Meine Empfehlung, um Dich Deiner Gabe der Inspiration zu nähern, ist: Finde Deine eigenen kreativen Ausdrucksmöglichkeiten. Das kann übrigens sogar das Coding von Computer-Programmen sein. Ich habe mehrere Computer-Freaks als Freunde und Bekannte, die sagen: „Code is Poetry“.

Der Siddhi der Unantastbarkeit (Heiligkeit)

Wie ich anhand der sich immer drehenden Schraube des Warums beschrieben habe, löst sich dieser Zwang, die Antwort auf die Frage Warum zu finden im Verstand auf, da er laut Richard Rudd, ab der Frequenz des Siddhis auf das Emotional-Chakra (Solar Plexus) umgeleitet wird. Das hat zur Folge, dass sich die Schraube nicht mehr fortwährend im Verstand dreht, sondern ab da beginnt die transformierte Energie aus dem Solar Plexus in die Welt zu strahlen.

Ich habe das in häufiger realen Gegenwart von Maitreya Dadashreeji erfahren dürfen. Die Auflösung meiner Verstandesfragen. Jedes Mal, wenn ich in seiner physischen Präsenz war, ist es mir schier unmöglich gewesen „normal“ zu denken, geschweige denn die Fragen zu stellen, deren Beantwortung ich mir so sehnlichst gewünscht hatte. No-Mind.

Damit sich jemand von uns in der Verwirklichung innewohnenden Göttlichkeit niederlassen kann, braucht es nichts weiter als das Zusammenkommen mit jemand, der bereits in der inneren Wahrheit lebt. Das Sein in der 61. Siddhi kennt keinen Unterschied mehr zwischen ich, du, er oder sie. RR GK S. 660

„I am just your Higher Self.“ Maitreya Dadashreeji

Das habe ich in meinen 4 Jahren mit Maitreya Dadashreeji, als organisatorischen „Herz“ des Prozess- und IT-Managements seiner Organisation von Mai 2015 bis November 2018 erfahren dürfen: Dem Spiegel meiner eigenen innewohnenden Göttlichkeit zu begegnen.

Spannenderweise war es so, dass ich ihn in räumlicher Distanz nie über eine innere Stimme o.ä. vernommen habe. Stattdessen kamen “seine Antworten” auf meine Warum-Fragen von Anfang an über Richard Rudds Gene Key Buch

„Wenn du dem Buddha begegnest, töte ihn“

Wie im Schatten beschrieben ist mir in den 4 Jahren exakt das passiert, was das von Richard Rudd beschriebene Problem mit Meistern und Religionen darstellt. Ich habe Maitreya Dadashreeji über vier Jahre lang angebetet. Dadurch habe ich ihn über mich selbst gestellt, anstatt ihn und seine Worte so zu nehmen, wie er sie selbst gesagt hat „I am just your higher self“.

Heute, 4 Jahre später, bin ich unendlich dankbar für die Gelegenheit, einem erleuchteten Meister persönlich begegnet zu sein und daraus die Kraft und Erfahrung ziehen zu können, den Weg der Kontemplation der Gene Keys auf tiefste Weise zu erforschen.

Mit herzlichten Grüßen
Dein Michael-Rajiv

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons