Die Wiederkehr – Human Design Tor 24 – Innenschau

Die Wiederkehr – Human Design Tor 24 – Innenschau

28. April 2023 Allseele to go - Mehr Frieden geht immer Neutrino Wetter 0

 

Der mentale Prozess, der nach der Innenschau spontane Erneuerungen durch individuelle Wahrheiten ermöglicht.

Tor 24 – Innenschau im Neutrino-Kino vom 28.04. bis 3.05.

Bereich: Q1 – Verstehen (Initiation)
Energiezentrum: Ajna – Verstandeszentrum (Partnertor 44)
Schaltkreis: individuell Verstehen – kreativ – impulsartig – unvorhersehbar
Aminosäure: Leucin – Organ: Nebennieren
Codongruppe: Ring of Life & Death (3, 20, 23, 24, 27, 42)

Codon Ring of Life & Death – hier zum Download aller 64 Archetypen klicken

Namen der Archetypen:

  • I Ging Hexagramm & Ursprung: Die Wiederkehr
  • Human Design System: Das Tor des Rationalisierens
  • Gene Keys: Schatten = Sucht – Potenzial = Erfindung – Siddhi = Stille
  • 64keys: Innenschau

Schattenspiel Kontemplationen zum Gene Key 24:

Alle 64 Archetypen ab Human Design Jahres-Start am jeweils 22. Januar:

Tor 41 Die Minderung Tor 19 Die Annäherung Tor 13 Die Gemeinschaft mit Menschen Tor 49 Die Umwälzung Tor 30 Das Haftende. Das Feuer Tor 55 Die Fülle Tor 37 Die Sippe Tor 63 Nach der Vollendung Tor 22 Die Anmut Tor 36 Die Verfinsterung des Lichts Tor 25 Die Unschuld Tor 17 Die Nachfolge Tor 21 Das Durchbeißen Tor 51 Das Erregende Tor 42 Die Mehrung Tor 3 Die Anfangsschwierigkeit Tor 27 Die Ernährung Tor 24 Die Wiederkehr Tor 2 Das Empfangende Tor 23 Zersplitterung – Tor 8 Zusammenhalt – Tor 20 Betrachtung – Tor 16 Begeisterung – Tor 35 Fortschritt – Tor 45 Sammlung – Tor 12 Angemessenheit – Tor 15 Bescheidenheit Tor 52 Stillhalten – Tor 39 Hemmnis – Tor 53 Entwicklung – Tor 62 Des Kleinen Übergewicht Tor 56 Der Wanderer – Tor 31 Die Einwirkung – Tor 33 Der Rückzug – Tor 7 Das Heer Tor 4 Die Jugendtorheit – Tor 29 Das Abgründige – Tor 59 Die Auflösung – Tor 40 Befreiung Tor 64 Vor der Vollendung – Tor 47 Die Bedrängnis – Tor 6 Der Streit – Tor 46 Das Empordringen Tor 18 Arbeit am Verdorbenen – Tor 48 Der Brunnen – Tor 57 WindTor 32 Die DauerTor 50 Der TiegelTor 28 Des großen ÜbergewichtTor 44 Das Entgegenkommen – Tor 1 Das SchöpferischeTor 43 Der DurchbruchTor 14 Besitz von GroßemTor 34 Des Großen MachtTor 9 Des Kleinen ZähmungskraftTor 5 Das WartenTor 26 Des Großen ZähmungskraftTor 11 Der FriedeTor 10 Das AuftretenTor 58 Das HeitereTor 38 Der GegensatzTor 54 Das das heiratende MädchenTor 61 Die innere WahrheitTor 60 Die Beschränkung

𝘑𝘦𝘯𝘴 𝘋𝘦𝘸𝘦𝘳𝘴 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘢𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘰𝘯𝘵𝘦𝘮𝘱𝘭𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴𝘳𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘪𝘮 𝘔𝘢𝘪 2022. 𝘐𝘯𝘴𝘱𝘪𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 #𝘎𝘦𝘯𝘦𝘒𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘰𝘯 𝘙𝘪𝘤𝘩𝘢𝘳𝘥 𝘙𝘶𝘥𝘥𝘴 (𝘈𝘶𝘥𝘪𝘰𝘧𝘪𝘭𝘦𝘴 & 𝘎𝘦𝘯𝘦 𝘒𝘦𝘺 𝘉𝘶𝘤𝘩), 𝘥𝘦𝘮 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨, 𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘚𝘰𝘧𝘵𝘸𝘢𝘳𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘭𝘢𝘶𝘦𝘯 𝘐 𝘎𝘪𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘳 64𝘬𝘦𝘺𝘴 𝘷𝘦𝘳ö𝘧𝘧𝘦𝘯𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘴𝘦𝘤𝘩𝘴𝘵ä𝘨𝘪𝘨 𝘉𝘭𝘰𝘨𝘣𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳𝘦𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘯𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘴 𝘪𝘮 𝘝𝘦𝘳𝘭𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘴 𝘚𝘰𝘯𝘯𝘦𝘯𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥𝘦𝘴. 𝘋𝘪𝘦 𝘉𝘦𝘪𝘵𝘳ä𝘨𝘦 𝘳𝘦𝘱𝘳ä𝘴𝘦𝘯𝘵𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘴𝘦𝘳 𝘉𝘪𝘭𝘥, 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘥𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘯𝘢𝘯𝘯𝘵𝘦𝘯 𝘈𝘯𝘣𝘪𝘦𝘵𝘦𝘳 𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩. 𝘋𝘢𝘯𝘬𝘦 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘢𝘯 𝘈𝘯𝘪𝘵𝘢 𝘒ö𝘯𝘪𝘨 𝘧ü𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘓𝘦𝘬𝘵𝘰𝘳𝘢𝘵. Gefundene Fehler – eine Spezialität des Tores 18 – bitten wir zu behalten❣️ 

Warum das Neutrinowetter Einfluss auf alles Leben hat:

  1. Die 64 Gene Keys sind identisch mit 64 genetischen Codons unserer DNA
  2. 64 Archetypen und Namen der Liebe, des Potenzials, sowie der Ängste
  3. Jede*r von uns hat immer alle 64 Codons / Qualitäten in seiner DNA
  4. das Geburts-Neutrinowetter aktiviert einige Codons und andere nicht
  5. mit fortschreitendem Jahreszyklus zeigt sich, wie eins auf andere aufbaut
  6. ein Zyklus = 64 Einstiege in kollektive Schatten, Potenzialen & Lichtqualitäten
  7. 👉🏼 hier zum Startpunkt, Making Off und werdendem Glossar 👈🏼 

Was macht uns eigentlich so süchtig?

Schaue ich nochmal zurück auf den gerade vergangenen 27. Schatten der Selbstsucht, ist es ganz leicht. Denn solange wir uns von Lebendigem ernähren müssen, können wir nicht anders als selbst-süchtig sein. Diese Ernährungs-Selbstsucht scheint somit die Urmutter aller Süchte zu sein. Doch wie erklären sich daraus die vielen anderen Süchte, die nicht nur Süchte nach irgendwelchen Substanzen sind, die wir uns zuführen können? Darum geht es in diesem Blogbeitrag.

185 Wörter mit Sucht am Ende sprechen eine eigene Sprache über die Sucht- und Abhängigkeitsdimension unsere Suche nach etwas, das unsere Begierden (wonach auch immer) stillt. Eigenartig, dass die Siddhi schon in dem Wort Stillen enthalten ist, denn Babies, die mit Geburt gerade den heftigen „Sturz“ der Trennung vom AllEinsSein ins AlleinSein erfahren haben und schreien, werden gestillt, ganz gleich, was sie wirklich brauchen.

Die Begierden Stillen = Sucht

Um die Eingangsfrage dieses vorletzten Archetypen unserer Reise zu beantworten, möchte ich gerne drei der für mich wichtigsten und praktisch anwendbaren roten Fäden, die sich durch die 64 Genschlüssel ziehen, zu einer dreier Helix flechten.

  1. Corpus Christi, der in anderen Lehren Energiekörper genannt wird
  2. Involution (Einwicklung) und Evolution (Entwicklung)
  3. die drei 7-Jahreszyklen von Geburt bis zum 21. Lebensjahr

Was diese drei roten Fäden verbindet ist, dass drei der sieben Energiekörper eng mit den 7-Jahreszyklen verbunden sind, die wir – Anita, Jens und ich – im Kurs zum Erwach(s)en als Kernthema hin zu unserer wahren Natur der Liebe erfahrbar machen möchten:

  • Physischer Körper: 0-7 Jahre – Angst vorm Leben – Aufgabe: im Körper ankommen
  • Emotionalkörper: 8-14 Jahre – Angst vor Gefühlen – Aufgabe: Gefühle annehmen
  • Mentalkörper: 15-21 Jahre – Angst vor Fehlern – Aufgabe: Fehler annehmen

1. Der Corpus Christi:

One of the journeys making up the Gene Keys Synthesis, the Corpus Christi is the complete science of the ‘Rainbow Body’ — the true underlying nature of all human beings. The Corpus Christi is a synthesis of transmissions, teachings and techniques that underpins the 64 Gene Keys. Representing the higher ‘Mystery School’ teachings of the Gene Keys, it includes the teaching of the Seven Seals, the Seven Sacred Bodies and the Nine Initiations. Deep immersion in the teachings of the Corpus Christi assists you in grounding and embodying the higher frequencies of light into your everyday life. These are the teachings and techniques that allow you to draw the transmission of the Gene Keys layer by layer into the subtle bodies that make up your aura. Literally meaning ‘The Body of Christ’, the Corpus Christi prepares you to work with higher evolutionary frequencies by progressively purifying the many dimensions of your inner being, beginning with your physical body. aus Glossary of Empowerment

2. Involution (Einwicklung) und Evolution (Entwicklung)

Der sogenannte Ring of Humanity – beschäftigt sich tief mit den gegenläufigen Themen, die einerseits die Einwicklung (Involution) der göttlichen AllEinsSein-Energie rein in die Grobstofflichkeit des physischen Lebens und andererseits die Entwicklung (Evolution) raus aus der AllEinSein-Energie zurück ins Göttliche beschreiben. In diesem gegenläufigen Prozess sind auch wieder die 7 Energiekörper erwähnt.

Zitat aus dem 25. Schatten der Einengung:

Die Evolution (Entwicklung) im Mutterleib

Bildlich gesehen wird es für mich schon fast physisch spürbar, wie eingeengt es ist, wenn wir uns die energetische Verbundenheit des ganzen Universums, also allem was ist und jemals war, eingepfercht in die DNA einer Eizelle und eines Samens, vorstellen. Den Vorgang des evolutionären „Entpackens“ des DNA-Programms, das vorher aufs 40.000-fache verkürzt ist, wurde übrigens erst im Jahr 2022 nachgewiesen. Die Dimension der komplett entpackten DNA im erwachsenen menschlichen Körper ist unvorstellbar. 2 Meter DNA jeder Zelle, ohne Blutzellen, ergeben 150.000.000.000 (einhundertfünfzig Milliarden) Kilometer entfaltete extrem frequenzempfindliche DNA im Körper. Das entspricht ungefähr dem 1.000-fachen Abstand zwischen Sonne und Erde. (DNA Länge ausBiologie-Schule.de)

Und während wir uns vom winzigen 2-Zeller zum Billionenzellwesen entwickeln, das auf dieser Entwicklungsreise Evolutionsstufen vom Ein.ZELL.nen über Reptiloide bis hin zum Menschen durchläuft, wird es mit zunehmender Größe dann auch ganz schön eng im Mutterleib. Um da herauszukommen, erlebt jeder Mensch den größtmöglich vorstellbaren Kraftakt, um aus der Enge absoluter physischer Verbundenheit mit unserer jeweiligen Mutter, ins ver.ein.ZELL.te dualistische Leben zu gelangen. Doch solange noch kein bewusstes Ich vorhanden ist, bleibt der Schatten der Einengung unter kleinkindlicher Unschuld verborgen.

3. Die drei 7-Jahreszyklen

Der Ring of Matter (46 physischer Körper SQ, 48 emotionaler Körper EQ und 18 mentaler Körper IQ) war innerhalb der kompletten Jahresreise die für mich erkenntnis- und erfahrungsreichste Phase, da sie mich bis ins Mark meiner physischen Existenz veränderte und auch Auswirkungen auf meine Arbeit als Tagesvater hatte. Daher war es auch nicht zufällig, dass der kurz danach begonnene 6-monatige Venus Retreat der Gene Keys diese Phase bis zum Kern der menschlichen Wunde als sehr zentrale Kontemplationsthemen umfasste, an denen ich gemeinsam mit anderen Teilnehmern intensiv arbeiten konnte.

Aber nun ‚konkret‘, was macht alle Menschen süchtig?

Die Einengung (25) während der oft unbehaglichen Schwangerschaft (57 Kernwunde) und folgende physische Trennung ins illusionäre AllEinSein, die mit Geburt eintritt, verpasst uns allen binnen der ersten 7 Lebensjahre eine so große Ernsthaftigkeit (46 SQ), dass wir zwischen 8 und 14 beginnen, diese durch Begierden (30) emotional zu kompensieren, um unsere zutiefst empfundene emotionale Unzulänglichkeit (48 EQ) nicht fühlen zu müssen. Im dritten 7-Jahreszyklus (15-21) lernen wir während unserer mentalen Entwicklung, Fehler bei anderen zu finden und zu urteilen und Angst vor eigenen Fehlern zu haben (18 IQ). Die letzte mentale Phase macht also den Deckel komplett zu und lässt uns alles im maskulinen (Yang) verstandesmäßigen Für und Wider des Newton-Zeitalters betrachten, ohne das feminin empfangende (Yin) im Sowohl-als-auch des Quanten-Zeitalters wahrnehmen zu können

Der Verstand reagiert auf die Begierden des astralen (emotionalen) Körpers und versucht, gedanklich einen Ausweg aus der Misere zu finden. Sucht beginnt in der Interaktion dieser drei niederen Körper. Dein Verstand baut entsprechende Bilder, Geschichten und Projektionen um die Begierden des astralen Körpers auf, welche dich auf einen Kurs des Suchtverhaltens setzen mit dem Ziel, deinem Leiden ein Ende zu bereiten. Da dein Verstand zeitübergreifend arbeitet, hat er die Tendenz, seine Hoffnung auf Glück in die Zukunft zu legen, anstatt die tatsächlichen Konditionen des jetzigen Moments zu akzeptieren.

Nichts im Außen kann deinem Leiden ein Ende setzen, da es tief in deiner DNA verwurzelt ist. Nur wenn du dich nach innen wendest und auf die Quelle deines Leidens schaust, wirst du in letzter Konsequenz deiner Sucht begegnen, die eine Eigenschaft deines eigenen Verstandes ist. RR GK S. 283

Der 44. Programmierungspartner der Störung, welcher für die gestörten Beziehungen verantwortlich ist, trägt seinen Teil bei.

Die Arbeit mit den drei Sequenzen der Gene Keys führt mich immer wieder zu meiner Ausbildung zum Bewusste Eltern Trainer (2015-2018). Obwohl Margit Dechel das Konzept der drei niederen Körper nicht thematisiert hat, verfolgt ihr Ansatz den gleichen Weg. Sie beginnt beim Verstand mit seinen Bildern, Geschichten und Projektionen, und der/die zu installierende bewusste (Selbst-) Beobachter/in lernt, die Verstandesthemen in Wahrnehmung, Interpretation und reaktive emotional gesteuerte Handlungen der Amygdala (Reptilienhirn) zu unterteilen. Dadurch kann sich der Verstand selbst entlarven, während die Aufgabe der Amygdala darin besteht, das System vor jeglichem Leid und Schmerz zu schützen. Dadurch ist erst einmal eine Unterbrechung der vollautomatisierten Handlungen erreicht und es entsteht eine Wahrnehmungslücke. Also eine Lücke, die es überhaupt erst ermöglicht, ins JETZT zu kommen und zu fühlen, was im physischen Körper los ist (inneres Kind 0-7 Jahre), anstatt zu denken. Diese Arbeit ist Teil dessen, was ich im Kurs zum Erwach(s)en einbringe.

Zulassen – Annehmen bzw. Akzeptieren – Umarmen

Im übertragenen Sinne setzt die Kunst der Kontemplation Richard Rudds an der gleichen Stelle an. Durch das „Ernten“ von (Atem-) Pausen entstehen die Wahrnehmungslücken, die notwendig sind, um vom Mental- über den Emotional- zum physischen Körper zu kommen, in dem all unsere extrem verdichteten Leiden und Schmerzen (auf DNA-Ebene) abgespeichert sind. Ich nenne dieses Zulassen des physischen Fühlens „Sensationwatching“, also der (Selbst-) Beobachtung dessen, was und wo im Körper über unser Nervensystem Empfindungen übertragen werden. Ohne das Zulassen dieser tatsächlichen Konditionen, ist keine Annahme/Akzeptanz, geschweige denn eine vergebende Umarmung möglich.

Die Bereitschaft, dich mit deinem Verstand zu konfrontieren, schafft die notwendige Pause zwischen den einzelnen Fassungen und ermöglichte dem mentalen Körper, sich selbst von dem astralen Körper zu entwirren. RR GK S. 284

Die repressive Natur des Eingefrorenseins
  • äußert sich physisch als völlige energetische Entleerung, emotional als Depression oder mental als Engstirnigkeit, oder als äußerst reduzierte Empfänglichkeit für die Realität
  • erlaubt schlichtweg nicht das Gefühl der Leere zu erfahren (Selbstbetäubung)
  • die Lösung liegt darin, uns zu erlauben, diese Leere zu erfahren
Die reaktive Natur der Ängstlichkeit
  • ist ebenso wenig bereit das Gefühl der Leere voll und ganz anzunehmen
  • um nicht in diese bodenlose Grube zu fallen, übertragen wir unsere Angst in reaktive Aktivität, die die potenzielle Magie der Leere verschleiert (Selbststimulation)

Der Erfindungsgeist in Lücken auszuruhen

Die 24. Gabe des Erfindungsgeistes gehört zum individuellen, sich impulsartig entfaltenden kreativen Schaltkreis und ist durch ihre Anbindung an das Ajna (Verstand) Chakra der mental kreative Geist schlechthin. Insofern besteht die Gabe darin, letztendlich aus der Sucht externer Begierdenbefriedigung in ein „kreatives Suchtverhalten bzw. Suchen“ nach Wahrnehmungslücken zu wandeln, in denen Magie entstehen kann.

Das immer häufigere Ernten von bewusst kontemplativen (Atem-) Pausen kann bei täglich 23.000 Atemzügen ein guter Anfangspunkt sein. Ebenso können wir solche Pausen nebst Sensationwatching bei äußeren mentalen, emotionalen oder physischen Triggern einbauen. Vor allem aber bei immer wiederkehrenden Sucht-Mustern, die bis hin zum Anbeten eines Gurus außerhalb von uns und Sport reichen können. 

Mentales Umkreisen, um aus der Lücke in die Spirale zu kommen

Eine Sucht, und sei es nur die zu denken, dreht sich immer im Kreis bzw. läuft im Hamsterrad. Das Ruhen in den Lücken ermöglicht den Aus- und Aufstieg in die nächste Frequenzebene, wie die Anhebung eines Klanges in die nächste Oktave. Je mehr Lücken wir ernten und daraus kleinste Quantensprünge generieren, desto mehr wandelt sich die Energie von einem Umkreisen in ein spiralförmiges Aufsteigen. Durch solche kreativen Durchbrüche gewinnt das Gehirn eine höhere Effizienz, weil es nicht mehr ein und die selbe Sache permanent umkreisen muss, sondern trotz gleichem Energieaufwand, mehr Bewegung und Wachstum entsteht.

Mentale Energie Effizienz durch Wahrnehmung der Lücken

Da dein Gehirn nun effizienter arbeitet, brauchst du ironischerweise eher weniger Gehirnaktivität als mehr. Da du deine neuronalen Impulse im Gehirn vereinfachst, erscheinen deine Ideen und Einsichten tatsächlich klarer und geschliffener. Der große Witz liegt eigentlich darin, je kleiner der Prozentsatz ist, den du von deinem Gehirn brauchst, desto intelligenter wirst du! Eine der besten Wege die Lücken zu erforschen, ist die Kunst der Kontemplation. RR GK 286

Durch Stille das Rad verlassen

Ruhe und Stille sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn der Verstand, also das Denken zum Beispiel durch Meditationtechnik zur Ruhe kommt, ist das noch lange keine dauerhafte Stille, so wie jedes Lehrzeichen zwischen all unseren vielen Worten Ruhe geben und Pausen zwischen jedem einzelnen Wort macht. Doch sofort kommt danach das nächste Wort, so wie nach jeder Meditation schwupps der Verstand wieder zu erzählen beginnt.

Stille ist der leere Raum innerhalb eines Atoms, das im Verhältnis zum Atomkern ein Fussballfeld vollkommener Leere ist.

Mit herzlichten Grüßen
Dein Michael-Rajiv Shah

Jens Dewers – AllSeele2Go – Mehr Frieden geht immer

Jens Dewers - Agent der Seele 20230319

Schattenspiel#24 Die Wiederkehr. Die Wendezeit

Alles schwingt, nichts ist in Ruhe oder fest. 

Diese Erkenntnisse der neueren Physik sind in Wirklichkeit ein alter Hut – wenn ich die ältesten Weisheitslehren dieses Planeten mal in hohem Respekt so nennen darf. Alles Geschaffene unterliegt dem rhythmischen Wandel. Nach dem Dunkel kommt das Licht zurück. Das Licht verschwindet nie vollständig. Auch ist es in der Dualität nie möglich, das Dunkel komplett auszumerzen. Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten. Willkommen in der Gegenwart.

Der rhythmische Wandel ist ein grundlegendes Prinzip der Schöpfung, es ist dem Menschen nicht gegeben, daran etwas zu ändern, dies zu verhindern, es zu beschleunigen oder zu verlangsamen. Was der Mensch tun kann und was die Weisheit gebietet, ist mitzufließen und sich nicht im Widerstand mit dem Ist-Zustand aufzureiben. 

Die Zeiten erscheinen dunkel, wenn der Wahnsinn regiert, doch jeder einzelne Mensch kann das Licht in sich halten, es hüten und bewahren. Das Licht kehrt wieder, das war in der Vergangenheit so und so ist es auch dieses Mal wieder. Nicht einmal der Tod kann das verhindern. So könntest Du Dich also zurücklehnen und die Show genießen, wenn sie Dich nicht dauernd piesacken würden, die Dunklen. 

Genau deshalb piesacken sie Dich, weil sie dem Irrtum verfallen sind, dass sie die Wiederkehr des Lichtes verhindern oder verzögern könnten. Zeitweise mag es so scheinen, als hätten sie damit Erfolg, wenn Hader und Verzweiflung in Dir aktiv sind und Du dem selben Irrtum verfällst, indem Du ihnen eine Macht zubilligst, die sie nicht haben. Du kannst Dir allerdings Deine Macht jederzeit zurückholen, indem Du Deine Aufmerksamkeit wieder auf das Licht (vielleicht das Licht am Ende des Tunnels?!) ausrichtest.

Es ist wie Training in der Muckibude: Je mehr Du die Rückholung Deiner Macht und die Wiederausrichtung auf das Licht praktizierst, umso leichter fällt es Dir und um so mehr Licht trägst Du. Dann bist Du nicht nur Dein eigenes Licht im Dunkeln, sondern auch für die, die noch auf die Wiederkehr des Lichtes warten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons