Die Signatur des Manifestors

Die Signatur des Manifestors

25. Februar 2022 64keys Human Design Typen Ra Uru Hu 0

Vom Zorn zum Frieden

Ein Signature Reading von der Quelle

Bist Du ein*e Manifestor*in bzw. Initiator*in?

Ich bin einer! Diese Information über meinen Energietyp war es, die mich beim 2. Kontakt mit dem Human Du Sein in 2006 so richtig geflashed hat. Diese immer gefühlte „8% Exklusivität„, die andere vielleicht als arrogant wahrnahmen, unwissend, dass ich diese Exklusivität als Kind oft auch als Nicht dazugehören erfahren hatte.

Während das klassische Human Design System einen wesentlichen Fokus auf die Typenstrategie hat, in dem der allumfassende Kompass für „Typenkorrekte Entscheidungen“, wie die Quelle Ra Uru Hu diese Strategie immer wieder nennt, wird dieses ‚HDS Strategiegebot‘ bei den 64keys im Sinne Förderlicher Haltung in stark abgeschwächter Form verwendet.

Dass auch der 64keys Haltung-Weg nach Rom führte, zeigte sich mir darin, dass einer meiner Hauptmängel des nicht oder zu spät Informierens, von nahestehenden Familienmitgliedern, nach natürlich entwickelter Grundhaltung, fix als Überinformation (Kompensation) gedeutet wurde, die ich nicht mit der bewussten HDS Strategie herbeigeführt hatte.

Aus der Typenmatrix eines 64keys Workshop

aus dem Jahr 2011 im Konferenzraum im 27. Stock des Floridotowers.
  • Bevölkerungsanteil: 8%
  • Orientierung: Ergebnisse
  • Primärziel: ungestört (in Frieden) wirken können
  • Strategie: Vor Handlung Informieren
  • Primärschmerz: Ich darf nicht tun (obwohl ich will*kann)
  • Wunsch: Wirkung haben – imitieren*manifestieren
  • Kraftmodus: unpersönlich emphatisch
  • Interesse: Die Schöpfung
  • Förderliche Haltung: Ich informiere, weil meine Handlungen andere betreffen
  • Ungesunde Kompensation: Ich tue es für Dich, weil ich es gut mit Dir meine
  • Inhärenter Wert: empathische Handlung (Schöpfungskraft)
  • authentische Selbstdarstellung: Ich bin Schöpfer von … (an meinem Wirken könnt Ihr mich erkennen)
  • Kommunikationman/es sollte. (instruktiv)
  • authentische BotschaftIch mache …
    (Ankündigung: Info)

Bildquelle: unter CC BY ND Lizenz der 64keys.com
Weitere Ressourcen: Video über die 5 Human Design Typen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons