16.-22.11.2020 Kapazität in dienender Haltung

16.-22.11.2020 Kapazität in dienender Haltung

16. November 2020 Neutrino Wetter 0

Beim #NeutrinoWetter sowie auch beim sog. Keynoting Deines persönlichen Human Designs sind die wichtigsten, weil uns zu 70% antreibenden Neutrinoenergien, die der Sonne und unserer Erde. Die restlichen 30% kommen von anderen Sonnen aus dem Universum. Die Planeten unseres Sonnensystems filtern und interpretieren diese.

Für mich ist es so, dass Human Design an sich ein Werkzeug zur Selbstbetrachtung und Reflexion ist, das auf Erfahrung im jetzt basiert.

Das heißt, dass ich überzeugt bin Human Design am besten dadurch erfahren zu können, die Neutrinos oder die Auren der anderen Mitmenschen in Interaktion mit mir zu beobachten.

Deswegen sind Neutrinowetter oder auch die aktuellen Transite der Sonne und Erde eine sehr gute Möglichkeit, die Qualitäten dieser Energien bewusst zu beobachten.

Das 64 keys.com Transit- oder Neutrinowetter Jahresvideo 2020 macht es mega gut deutlich, wie Erfahrungsmöglichkeiten des Human Designs also beobachtbares Uhrwerk reflektierbar werden kann.

Die Sonne steht vom 16.-22.11. im Tor der Kapazität

Sammlung und Beherrschung von Ressourcen und geschickter Einsatz der Kapazität in Interaktionen.

Tor 14 ist die Lebenskraft und die Kapazität für individuelles Schaffen. Das Potenzial liegt darin, dass man liebt, was man tut, und tut, was man liebt. Unter dieser Bedingung steigt die Energie mit dem Tun, anstatt verbraucht zu werden. Es ist die Kraft, die eigene Richtung im Leben zu finden, indem die individuelle Schaffenskraft eingesetzt wird. Es ist ein Tor, welches die Arbeit liebt und durch seine großen Ressourcen zu „Besitz von Großem“ kommen kann. Hier geht es aber nicht darum, materiellen Besitz anzuhäufen, sondern darum, seine Kapazität in einer dienenden Haltung einzubringen. Sich selbst nicht versklaven zu lassen aber anderen gegenüber großzügig zu sein, sind wichtige Schlüssel für seine Entfaltung.

  • Ab 16. Nov. 14.1 #HÖHERE_PRINZIPIEN sind der Schlüssel zur Macht
  • Ab 17. Nov. 14.2 #LEITUNG – Wissen, wann es Experten für Expansion braucht.
  • Ab 18. Nov. 14.3 #DIENEN – Dienen und selbstloses Wirken für die Gesellschaft.
  • Ab 19. Nov. 14.4. #SICHERHEIT – Feste Grundlagen schützen und geben Sicherheit.
  • Ab 20. Nov. 14.5 #SELBSTBEWUSSTSEIN – Macht durch angeborene Würde.
  • Ab 21. Nov. 14.6 #DEMUT – Demut, den höheren Willen zu akzeptieren.

Die Erde steht in der gleichen Zeit im Tor Förderung

FÖRDERUNG – Die eigene Individualität für die Ziele der Gruppe förderlich einsetzen.

Tor 8 ist der Ausdruck von individueller Originalität als Beitrag in einer Gruppe. Es sagt: „Ich weiß, ich kann.“ Es ist der Beitrag des Individuums, um die Aufmerksamkeit anderer zu bekommen. Es ist der „Agent“, der dem eigenen kreativen Beitrag und dem der anderen zum Ausdruck verhilft. Tor 8 sucht nach der individuellen Kreativität, die es zu teilen gilt, die präsentiert oder vermarktet werden will. Dabei geht es hier um den einzigartigen Stil, die besondere Originalität, die ausgedrückt werden will. Das Potenzial des Tores ist die Förderung.

  • Ab 16. Nov. 8.1 #AUFRICHTIGKEIT – Durch gerechtes Teilen Grenzen überwinden.
  • Ab 17. Nov. 8.2 #DIENEN – Vorbild durch selbstlosen Ausdruck.
  • Ab 18. Nov. 8.3 #STIL – Der Stil wird höher bewertet als der Inhalt.
  • Ab 19. Nov. 8.4 #RESPEKT – Der Respekt, die Beiträge anderer anzuerkennen.
  • Ab 20. Nov. 8.5 #ORDNUNG – Ausgleich von Zusammenhalt und Trennung.
  • Ab 21. Nov. 8.6 #TIMING – Harmonisches Timing des kreativen Beitrags.

Texte stammen aus der wundervoll optischen Beratungssoftware der 64 keys.com

Ein cooles erweitertes Neutrinowetter gibt es bei Gabriela Kaplan auf Facebook. Große Teile der Texte von Gabriela kommen aus dem klassischen Human Design System.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.