22.-27.11.2020 Legitime der Allgemeinheit dienende Macht

22.-27.11.2020 Legitime der Allgemeinheit dienende Macht

22. November 2020 Neutrino Wetter 0

Beim #NeutrinoWetter, sowie auch beim sog. Keynoting Deines persönlichen Human Designs sind die wichtigsten, weil uns zu 70% antreibenden Neutrinoenergien, die der Sonne und unserer Erde.

Für mich ist es so, dass Human Design an sich ein Werkzeug zur Selbstbetrachtung und Reflexion ist, das auf Erfahrung im jetzt basiert.

Das heißt, dass ich überzeugt bin Human Design am besten dadurch erfahren zu können, die Neutrinos oder die Auren der anderen Mitmenschen in Interaktion mit mir zu beobachten.

Deswegen sind Neutrinowetter oder auch die aktuellen Transite der Sonne und Erde eine sehr gute Möglichkeit, die Qualitäten dieser Energien bewusst zu beobachten.

Das 64 keys.com Transit- oder Neutrinowetter Jahresvideo 2020 macht es mega gut deutlich, wie Erfahrungsmöglichkeiten des Human Designs als beobachtbares Uhrwerk reflektierbar werden kann.

Die Sonne steht seit dem 22. bis zum 27.11. im Tor der Stärke und Macht

Große Stärke und Macht, die nur legitim ist, wenn sie dem Allgemeinwohl dient.

Tor 34 ist die Lebenskraft für individuelle Stärke und Macht. Es ist die reine und unbedingte Macht des Individuums, die bereit ist, sich zu zeigen und genutzt zu werden. Sie ist der Treibstoff für drei Kanäle und kann sich mit drei verschiedenen Zentren verbinden. In dieser Zeit verbindet es sich durch den Stand der Erde mit Tor 20 (siehe weiter unten). In jedem Fall ist es pure Vitalenergie, die selbstbestärkend wirkt. In der 34 liegt der Drang zu zeigen, dass man anders ist und dass man mächtig ist.

  • ab 22. Nov. 34.1 #EINSCHÜCHTERUNG – Aus Frustration heraus Macht entfalten.
  • ab 23. Nov. 34.2 #MOMENTUM – Schwung, wenn der Erfolg in Reichweite ist.
  • ab 24. Nov. 34.3 #MACHISMO – Machtentfaltung, die wahnhaft sein kann.
  • ab 25. Nov. 34.4 #TRIUMPH – Im Triumph die Freiheit zur Machtausübung.
  • ab 26. Nov. 34.5 #VERNICHTUNG – Vernichtung von Widerstand durch Macht.
  • ab 27. Nov. 34.6 #VERNUNFT – Die Klugheit, Machtentfaltung einzuschränken.

Die Erde steht im gleichen Zeitraum im Tor der Gegenwärtigkeit

Jene Gegenwärtigkeit im Jetzt, die Erkenntnis in spontanen Ausdruck oder Handlung umsetzt.

Tor 20 ist der Ausdruck der Gegenwärtigkeit im Jetzt. Es ist das Gewahrsein über den jetzigen Moment, die existenzielle Präsenz im Jetzt. Es ist das komplexeste Tor im Ausdrucks-Zentrum, da es als Teil der Integrations-Kanäle mit bis zu drei anderen Zentren verbunden sein kann. Es operiert im Jetzt und ist die Stimme die sagt: „Ich bin Jetzt“. Es ist der Moment, dessen Tor 20 sich bewusst ist und der die Aktionen und die Sprache prägt.

  • ab 22. Nov. 20.1 #OBERFLÄCHLICHKEIT, die Schlagworte akzeptiert.
  • ab 23. Nov. 20.2 #DOGMATISMUS – Dogmatischer Ausdruck und selektives Verstehen.
  • ab 24. Nov. 20.3 #SELBSTBEWUSSTSEIN – Selbstbewusste analytische Wahrnehmung.
  • ab 25. Nov. 20.4 #NUTZANWENDUNG aus bewusster Zusammenarbeit.
  • ab 26. Nov. 20.5 #REALISMUS mit dem Bewusstsein für Details.
  • ab 27. Nov. 20.6 #WEISHEIT, das Verstehen praktisch umzusetzen.

Beide Tore gemeinsam bilden den Kanal der Aktivität bzw. spezialisieren uns aktuell alle Macher*innen zu sein.

Diese Spezialisierung befähigt uns, unsere Lebens- und Schaffenskraft jederzeit zum Ausdruck zu bringen oder zu manifestieren. Diese Qualität kann sehr charismatisch auf andere wirken, sofern wir etwas tun, das wir wirklich gerne tun oder sogar lieben.

Dadurch erscheinen wir für Andere oft als „nicht verfügbar“, weil wir in unserer Aktivität so absorbiert sind. Wenn wir Dinge tun, die wir nicht lieben, kann dies von außen betrachtet als Aktivität um der Aktivität willen erscheinen und wenig charismatisch wirken.

Niemand sollte uns sagen, wofür wir unsere ständig sprudelnde Lebenskraft einsetzen sollen. Was wir tun, wird immer sehr individuell und möglicherweise von anderen nur schwer nachvollziehbar sein. Solange wir lieben was wir tun, ist dies sekundär und wir können mit unserem Tun große Wirkung entfalten.

Warten kann jetzt eine besonders schwere Prüfung darstellen und Geduld mit mir selbst und anderen zu einer Herausforderung werden. Manchmal werden wir deshalb vielleicht auch zu schnell sein, in dem was wir dieser Tage sagen oder tun.

Die Texte stammen aus der wundervoll optischen Beratungssoftware der 64 keys.com

Ein cooles erweitertes Neutrinowetter gibt es bei Gabriela Kaplan auf Facebook. Große Teile der Texte von Gabriela kommen aus dem klassischen Human Design System.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.