Was Human Design NICHT ist

Was Human Design NICHT ist

22. April 2022 Human Design System Ra Uru Hu 0
Was Human Design NICHT ist

Ra Uru Hu: Es ist Zeit für die NICHTs. Lass uns die NICHTs betrachten.

Das Human Design ist kein Glaubenssystem.

Es ist das Erste, was man wirklich wirklich verstehen muss: Das Human Design ist NICHT ein Glaubenssystem. Es ist nichts, an das man glauben muss.

Es ist etwas, womit man experimentieren und dessen Gültigkeit man für sich selbst entdecken muss, aber es ist nicht etwas, an das man glauben muss.

Dieses Wissen ist dafür da, dass man es lebt.

Was sind die anderen NICHTs?

Das Human Design ist keine Religion. Es hat nichts mit Religion, religiösen Philosophien und religiösen Konzepten zu tun. Nichts davon.

Es ist eine mechanische Wissenschaft. Es ist eine Wissenschaft der Unterscheidung. Es ist, was wir sind. Das ist eine Straßenkarte, wie wir begreifen können, was wir als Wesen sind und dadurch unser Potenzial auf diesem Planeten erfüllen können.

Weißt du, das ist NICHT spirituell.

Spiritualität ist etwas, das aus dem korrekt Sein entstehen wird. Aber das Human Design ist mechanisch. Es geht um Dinge wie Strategie und Autorität. Es geht NICHT um Konzepte. Es geht darum, das Wissen zu leben.

Nur dann, wenn du dieses Wissen lebst, erst, wenn du entsprechend deiner Strategie und Autorität (pers. Anmerkung: mir geht es innewohnende Haltung) lebst, wirst du die Möglichkeit der Einzigartigkeit, die dich ausmacht, entdecken, und ihr Potenzial und ihren Zweck auf dieser Welt.

Es gibt noch etwas, das ich über die NICHTs hinzufügen möchte: Ich bin kein Guru, ich spiele hier kein Spiel, darum geht es bei diesem Wissen nicht, es geht nicht darum, Abhängigkeiten zu fördern. Ich bin ein Lehrer. Und ich bin hier um mit dir die Schönheit der Möglichkeit zu teilen, was es für dich bedeuten kann, deine eigene Autorität zu leben, und niemandes anderen Autorität. Niemand anderes Autorität!! Nur deine eigene, nur diese Magie dessen, was es bedeutet, du zu sein.

Übersetzt von Gabriela Kaplan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Show Buttons
Hide Buttons