Juddi Krishnamurti’s Berufung – VIPs im Human Design

Juddi Krishnamurti’s Berufung – VIPs im Human Design

12. Mai 2022 Berufung - Talent 0
Human Design - Jiddu Krishnamurti

Wahrheit ist ein Land ohne vorgegebene Pfade

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich jeden Morgen mit Persönlichkeiten, deren Berufung (unbew. Mars), recherchiere deren Lebenswerk (bew. Sonne) und höre mir Interviews an. Sehr faszinierende Erkenntnisse & Lernen, wie unterschiedlich das Human Du Sein sich entfaltet.

Krishnamurti ist ein besonderes Beispiel spiritueller Rebellion (Zitat SWR), sowie starker Vertreter des Kreuzes der Erklärung

… bei dem es nicht um graduelle Verbesserung oder Modifizierung von Bestehendem, sondern um eine komplette Neustrukturierung dessen, wie Energie effizienter verwendet werden kann. Das individuelle Wissen, das ich ausdrücke, kann Quantensprünge auslösen. In Organisationen bringe ich damit die Kapazität ein, ein neues Niveau von Produktivität und Effizienz zu erreichen. Meine Einsichten sind aber nicht immer erwünscht und können auch nicht immer gehört werden. (Zitat 64keys.com)

Berufung Tor 23.2 – Verteidigung der individuellen Klarheit
Lebenswerk Tor 23.3 – Individueller Ausdruck, der anregen kann.

12 von 26 Toren / Gene Keys im individuellen Schaltkreis, der sich impulsartig entfaltet.

Tor 23 KLARHEIT

Klarer Ausdruck der individuellen Vielgestaltigkeit von Bewusstheit und Verstehen
Vom Schatten der Komplexität über das Potenzial der Einfachheit zur Quintessenz

Potenzialbeschreibung
Tor 23 ist der Ausdruck von individuellem Wissen. Es ist die Assimilation eines Wissens des Individuums, das durch Sprache möglich wird. Wenn individuelle Einsichten anderen mitgeteilt werden sollen, kann Tor 23 sich potenziell klar ausdrücken, den Respekt des Kollektivs erwerben und Intoleranz überwinden. Individuelles Wissen kann genial, freakig und manchmal auch zusammenhanglos sein. Diese inneren Stimmen und Einsichten müssen übersetzt und in den passenden Kontext gebracht werden, um zum richtigen Zeitpunkt kommuniziert werden zu können. Erst dann sind sie für andere verständlich und nutzbar. Das Potenzial des Tores ist die Klarheit.

23.2 Selbstverteidigung – Verteidigung der individuellen Klarheit.

Lichtfrequenz
Die Wahrung von Toleranz bei gleichzeitiger Verteidigung des individuellen Ausdrucks, wenn Feindschaft auftritt.

Schattenfrequenz
Die Toleranz wird fallengelassen, wenn der individuelle Ausdruck gefährdet ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons