73 Jahre Bundesrepublik Deutschland – VIPs im Human Design

73 Jahre Bundesrepublik Deutschland – VIPs im Human Design

24. Mai 2022 Berufung - Talent 0
HumanDesign Bundesrepublik Deutschland - 73 Jahre Grundgesetz

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

19 Artikel, die die Grundrechte seit 73 Jahren garantieren sollen

Artikel 1 – Schutz der Menschenwürde, Menschenrechte, Grundrechtsbindung
Artikel 2 – Freie Entfaltung der Persönlichkeit, Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit, Freiheit der Person
Artikel 3 – Gleichheit vor dem Gesetz (Gleichberechtigung)
Artikel 4 – Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit, Kriegsdienstverweigerung
Artikel 5 – Recht der freien Meinungsäußerung, Medienfreiheit, Kunst- und Wissenschaftsfreiheit (Forschungsfreiheit, Kommunikationsfreiheit, Zensur)
Artikel 6 – Ehe, Familie, nicht eheliche Kinder (Elternrecht, Mutterschutz)
Artikel 7 – Schulwesen
Artikel 8 – Versammlungsfreiheit
Artikel 9 – Vereinigungsfreiheit (Koalitionsfreiheit)
Artikel 10 – Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis
Artikel 11 – Freizügigkeit
Artikel 12 – Berufsfreiheit
Artikel 12a – Dienstverpflichtungen
Artikel 13 – Unverletzlichkeit der Wohnung
Artikel 14 – Eigentum, Erbrecht und Enteignung
Artikel 15 – Sozialisierung, Überführung in Gemeineigentum
Artikel 16 – Ausbürgerung, Auslieferung
Artikel 16a – Asylrecht
Artikel 17 – Petitionsrecht
Artikel 17a – Möglichkeit der Einschränkung bestimmter Grundrechte für Wehr- und Ersatzdienstleistende sowie durch Gesetze, die der Verteidigung dienen
Artikel 18 – Verwirkung von Grundrechten
Artikel 19 – Einschränkung von Grundrechten, Grundrechtsträger, Rechtsschutz

Liste der Grundrechte

73. Geburtstag des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland

Natürlich ist es wie i.d. Astrologie auch möglich, die (Geburts-) Zeitqualität eines Unternehmens, oder auch eines Staates zu analysieren. Im Falle der BRD sind es 2 Daten (a) der Tag der Verkündung am 23.05.1949 (311 Jahre nach dem Beginn des 30-Jährigen Krieges) & (b) dem Tag es Inkrafttretens, dem 24.05.1949.

Der Unterschied ist, dass, am Tag des Inkrafttretens, anders als bei Verkündung, der Kanal des Verteilers (21-45 ORGANISATION – Geschickte Verwaltung und faire Verteilung materieller Ressourcen aus persönlicher Integrität) nicht mehr komplett aktiviert ist, sondern ‘lediglich’ das Tor der Sammlung 45.1 mit der Qualität der ÜBERZEUGUNG. (Materielle Richtung durch Überzeugungskraft).

Auch die Motivation differiert:

  • Verkündung: Unschuldig und absichtslos beobachtend und die Allparteilichkeit bewahrend, um “man selbst” zu sein.
  • Inkrafttreten: Das starke Bedürfnis, das Besondere zu verlangen. Materiell oder betreffend der sozialen Position.

Sowie das Profil:

  • Verkündung: 2/5 mit dem Potenzial ein Talent zu haben, bei Bedarf praktische & allgemein nützliche Lösungen zu bringen. Retter, Erlöser, Therapeuten. Ziel positiver Projektionen, von denen alle hoffen, dass sie erfüllt werden. Der Schlüssel ist die Eigenmotivation.
  • Inkrafttreten: 3/5 mit dem Potenzial der Entdeckung & Ausprobierens über Versuch und Irrtum. Aussortieren, was im Test nicht funktioniert. Finden bewährter und praktischer Lösungen, die bei Bedarf der Gesellschaft zugänglich gemacht werden.

Berufung im Human Du Sein der BRD

In dieser Serie von VIPs geht es mir um die Berufung, sowie dem Prosperitätsmodus bekannter Persönlichkeiten, die in diesem Fall den Staat ausmacht, in den ich am 7.7.77 eingebürgert wurde, der mich schon immer so fasziniert hat, insbesondere dann, wenn ich seit meiner Kindheit aus Indien kommend, von oben aus dem Flugzeug als das GRÜNE (gelobte) Land gefühlt habe. Dazu aber erst gleich, denn Deutschland hat das Human Du Sein der “Phönix aus der Asche”.

Die Bundesrepublik ist ein “Phönix aus der Asche”

Wie schon im aktuellen Neutrinowetter beschrieben, ist die Aktivierung deswegen so interessant, weil wir ab 2027 vom globalen Zyklus des stammes- und auf Zusammenarbeit orientierten “Kreuzes der Planung” (1616-2026) in eben diesen sehr individuellen Zyklus des “Schlafenden Phönix” (2027-2438) eintreten. Wahrscheinlich kannst Du diese Veränderung, spätestens seit C19 eh schon spüren, den Pluto (Transformation des Ichs), der bis 2029 zwischen Tor 60 am Wurzelzentrum, dem Ausgangspunkt individueller Mutation und dem ebenso individuellen Wissens-, aber mentalen Tor 61 wechseln.

Inspirativ mentaler Kooperationsmodus der BRD

Zufällig (?), repräsentiert das Tor 61 auch die Kultur, in der ‘mein Staat’ seine Berufung entfaltet. Und das in der 2. Linie, mit der es um das Talent für 1:1 Partnerschaften geht. Dabei muss man wissen, dass die Bundesrepublik Deutschland durch das Grundgesetz nach wie vor an die alliierten Westmächte USA, Großbritannien und Frankreich gebunden ist. Die BRD kann also, z.B. im Ukraine-Konflikt gar nicht anders agieren als sie es derzeit tut.

61.2 Natürliche Brillanz, andere zu inspirieren
  • Lichtfrequenz: Eine natürliche Begabung, die sehr inspirierend auf andere wirkt, einen weitreichenden, nährenden Einfluss hat und ohne Tricks auskommt.
  • Schattenfrequenz: Die Täuschung, dass jede Inspiration Beachtung verdienen würde, und die Besessenheit, die Wirkung der Inspiration auf ein Höchstmaß zu steigern.
73 Jahre Bundesrepublik Deutschland - Transit - Human Design 64keys

73 Jahre Bundesrepublik Deutschland – Transit – Human Design 64keys

Mutativer Druck Plutos in Tor 60 auf den nördl. Mondknoten 

Und ebenso ‘zufällig’ aktiviert das Tor 60 bis 2029 immer wieder den Kanal 3/60 des Innovators mit der Überschrift INNOVATION – Innovation durch gelungene Synthese des Bestehenden mit neuen Impulsen (Mutation). Wir dürfen gespannt sein, wie sich das bis Ende dieses Jahrzehnts zeigen wird. Aktuell kann ich persönlich wenig davon sehen. Aber gerne lasse ich mich positiv überraschen!

Loyalität – Die Berufung der BRD

Unter aktuellen weltpolitischen Begebenheiten ist das doch echt der Hammer, oder?

Also wenn mein Heimatland eines ist, dann loyal zu seinen alliierten Bündnispartnern, die zugleich den Rahmen des Grundgesetzes und (Neu-) Geburt nach dem 2. Weltkrieg erst ermöglicht haben. Und das meiner Meinung nach “against all ods”.

Tor 37 LOYALITÄT
Bereich: Q1 – Verstehen (Initiation)
Hexagrammbezeichunung im I Ging: Die Sippe
Torname im Rave I Ging: Das Tor der Freundschaft
Energiezentrum: Emotion
Schaltkreis Kooperation
Aminosäure/Codongruppe: Prolin (22, 36, 37, 63)

Die Angst, die Tradition oder Loyalität zu verlieren

Schattenfrequenz: Schwäche
Potenzial: Gleichberechtigung
Lichtfrequenz: Zärtlichkeit
Überschrift: Die Manifestation des geregelten Zusammenlebens in loyalen und sich gegenseitig unterstützenden Gemeinschaften.
Tor 37 ist die emotionale Zugehörigkeit und Loyalität, in Freundschaft, Ehe, Familie und Gemeinschaft. Es bietet Unterstützung an und nährt die, die zugehörig sind. Die gebotene Treue und Wärme verlangen aber auch nach Gegenleistung, denn jede Ehe und jede Gemeinschaft funktioniert nur aufgrund von Abmachungen. Dieses Tor ist ein emotionaler Auslass für Ärger, wenn solche Abmachungen verletzt werden. Es ist lange gutmütig, doch irgendwann kommt der emotionale Ausbruch. Die freundliche Sensitivität kann dann auch in eiskalten Hass umschlagen. Text aus 64keys.com
In der 4. Linie geht es ums Netzwerk bzw. den “Verkauf von Herzangelegenheiten”
Schattenfrequenz 4. Linie: Ablehnung
Potenzial 4. Linie: Offenheit
Lichtfrequenz 4. Linie: Wirksamkeit

37.4 Führerschaft durch vorbildhaftes Verhalten.

Lichtfrequenz: Die Manifestation der höchsten Prinzipien in der Gemeinschaft ermöglicht Führerschaft, unabhängig von der formalen Stellung.
Schattenfrequenz: Die Führerschaft wird nur den von der Tradition unterstützten Mitgliedern der Gemeinschaft zuerkannt.

Also ich muss gestehen, dass ich das aktuelle Verhalten meines Mutterlandes, der Bundesrepublik Deutschland erst jetzt durch diese Reflexion mit den 64keys, Human Du Sein und Gene Keys beginne zu verstehen. Natürlich ist diese Reflexion trotz ihrer Länge nun ein Teil dessen, was das Human Du Sein an Information über Dich, mich, ein Unternehmen, eine Beziehung, einen Lebensweg zu deuten und interpretieren vermag.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons